Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Krankenschwester!![]()
oh ja verarzte mich

ich sterbe gleich nein nein weiter

*lach*

Iscariah schrieb:Krankenschwester!![]()
Also ich will jetzt gerade aber kann nicht!Motte schrieb:man, ist das geil, wenn man immer wenn man will Sex haben kann
+Zufriedenist*
Motte schrieb:man, ist das geil, wenn man immer wenn man will Sex haben kann
+Zufriedenist*
Mosherqueen schrieb:Puh, dann könnte ich meinen Job schmeißen und käm sonst zu nix mehr..![]()
![]()
Mosherqueen schrieb:Puh, dann könnte ich meinen Job schmeißen und käm sonst zu nix mehr..![]()
![]()
Laß dichhalt von deinem Freund bezahlen!Mosherqueen schrieb:Stimmt, eigentlich keine schlechte Idee... Es müßte ne Möglichkeit geben, dann dafür noch Geld zu kriegen...*den GEdanken SOFORT wieder verwirft*
![]()
Iscariah schrieb:Laß dichhalt von deinem Freund bezahlen!![]()
Oh, da hätt ich schon früher dran denken sollen... so könnt ich vielleicht mein Studium finanzierenIscariah schrieb:Laß dichhalt von deinem Freund bezahlen!![]()
Na, ob das dein Freund so gern hört??Motte schrieb:Oh, da hätt ich schon früher dran denken sollen... so könnt ich vielleicht mein Studium finanzieren
Na, die Idee kam doch von ihm!!!Thorin_Eichenschild schrieb:Na, ob das dein Freund so gern hört??![]()
Gut, auch wieder wahr. Aber da betraf es ihn ja selbst noch nicht.Motte schrieb:Na, die Idee kam doch von ihm!!!
Tja... erscht denkä, denn schwätzä....Thorin_Eichenschild schrieb:Gut, auch wieder wahr. Aber da betraf es ihn ja selbst noch nicht.