Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Und was strebst du so als Gebühr an??Motte schrieb:Tja... erscht denkä, denn schwätzä....
Isser selber Schuld!!!
Und was strebst du so als Gebühr an??Motte schrieb:Tja... erscht denkä, denn schwätzä....
Isser selber Schuld!!!
Thorin_Eichenschild schrieb:Und was strebst du so als Gebühr an??
Öhm.....lass mich mal überlegen......am liebsten nichtsMosherqueen schrieb:Uff, jetzt beginnt der Wettbewerb...Was würdest Du denn zahlen?
![]()
![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Öhm.....lass mich mal überlegen......am liebsten nichts.
Hmm, aber was machen wir da jetzt am bestenMosherqueen schrieb:Ja Schiet. So funktioniert das vielleicht bei Kommunisten, aber nicht in einer abgrundtief kapitalistischen Marktwirtschaft, die wir hier gerade aufbauen wollen.![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm, aber was machen wir da jetzt am besten![]()
Hört sich beides nicht schlecht an. Bin ja mal auf die Gebote der anderen gespanntMosherqueen schrieb:Warten, was die anderen Wettbewerber anbieten.![]()
Oder den kapitalistischen Start auf morgen verschieben.![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Hört sich beides nicht schlecht an. Bin ja mal auf die Gebote der anderen gespannt![]()
Och, ich glaub solche Angebote gabs da bestimmt auch schonMosherqueen schrieb:Bei Ebay kann man sich nicht anbieten, oder?![]()
Hm, das haben wir uns gestern auch überlegt...Thorin_Eichenschild schrieb:Und was strebst du so als Gebühr an??
Gestern mußte ich aber nicht zahlen!Motte schrieb:Hm, das haben wir uns gestern auch überlegt...
Also, ich will ja nciht, dass er keinen Spass mehr am Poppen aht, weil er an die horrenden Honorare denken muss, also dachte ich jeden Tag ein mal Sex pro mal 10 Öhre... das sind in der WOche 70 Öhre, im Monat dann immerhin knappe 300 und alles was extra gepoppt wird wird dann nach einer Liste billiger![]()
Das kommt auf ein Kreditkonto, und wenn ich dann Geld brauche, dann musste löhnenIscariah schrieb:Gestern mußte ich aber nicht zahlen!![]()
Und du ein armer MannIscariah schrieb:Oh je! Dann wirst du ja echt ne reiche Frau!![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Und du ein armer Mann.