Rotschopf
W:O:A Metalmaster
also ich kenns nichtThorin_Eichenschild schrieb:Wenn ich die letzten Seiten so lese, dann würde es mich schon wundern, wenn er 3 Tage nicht willig wäre. Gibt es überhaupt Männer, bei denen sowas mal vorkommt??

also ich kenns nichtThorin_Eichenschild schrieb:Wenn ich die letzten Seiten so lese, dann würde es mich schon wundern, wenn er 3 Tage nicht willig wäre. Gibt es überhaupt Männer, bei denen sowas mal vorkommt??

siescher siescher... *Kaffee schlürf*Rotschopf schrieb:darf ich das nicht?![]()

jut jutToffi Fee schrieb:siescher siescher... *Kaffee schlürf*![]()
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Gibt es überhaupt Männer, bei denen sowas mal vorkommt??

und wer ist das?Mosherqueen schrieb:Oh ja. Die gibt es. Zumindest einen. Würde mich nicht wundern, wenn er der einzige wäre.![]()

Das hätte ich nicht gedacht.Mosherqueen schrieb:Oh ja. Die gibt es. Zumindest einen. Würde mich nicht wundern, wenn er der einzige wäre.![]()

Da muss ich ja sagen, dass mir die Frau schon etwas leid tut....Mosherqueen schrieb:...aber es soll ja so Beziehungen geben, wo die Frau Fußball guckt und der Mann ständig neue Ausreden erfindet, wie das legendäre *mit Holzhammer auf eigenen Kopf schlag* "Heute nicht, ich hab Kopfschmerzen..."![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Da muss ich ja sagen, dass mir die Frau schon etwas leid tut....
Und das nicht nur, weil die Länderspiele im Moment so grottig sind... 
Aber wie heißt es...ein Unglück kommt selten alleinMosherqueen schrieb:Nicht wahr?!Und das nicht nur, weil die Länderspiele im Moment so grottig sind...
![]()
.Oh Mann, und wie. Ich tu mir echt schon total leid. Hoffentlich werden nicht auch noch die Bayern Meister...Thorin_Eichenschild schrieb:Aber wie heißt es...ein Unglück kommt selten allein.

Ich glaub, da kann man mittlerweile leider schon von ausgehenMosherqueen schrieb:Oh Mann, und wie. Ich tu mir echt schon total leid. Hoffentlich werden nicht auch noch die Bayern Meister...![]()
. Aber dafür wird Deutschland ja Weltmeister