Rotschopf
W:O:A Metalmaster
also ich kenns nichtThorin_Eichenschild schrieb:Wenn ich die letzten Seiten so lese, dann würde es mich schon wundern, wenn er 3 Tage nicht willig wäre. Gibt es überhaupt Männer, bei denen sowas mal vorkommt??

also ich kenns nichtThorin_Eichenschild schrieb:Wenn ich die letzten Seiten so lese, dann würde es mich schon wundern, wenn er 3 Tage nicht willig wäre. Gibt es überhaupt Männer, bei denen sowas mal vorkommt??
siescher siescher... *Kaffee schlürf*Rotschopf schrieb:darf ich das nicht?![]()
jut jutToffi Fee schrieb:siescher siescher... *Kaffee schlürf*![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Gibt es überhaupt Männer, bei denen sowas mal vorkommt??
und wer ist das?Mosherqueen schrieb:Oh ja. Die gibt es. Zumindest einen. Würde mich nicht wundern, wenn er der einzige wäre.![]()
Das hätte ich nicht gedacht.Mosherqueen schrieb:Oh ja. Die gibt es. Zumindest einen. Würde mich nicht wundern, wenn er der einzige wäre.![]()
Da muss ich ja sagen, dass mir die Frau schon etwas leid tut....Mosherqueen schrieb:...aber es soll ja so Beziehungen geben, wo die Frau Fußball guckt und der Mann ständig neue Ausreden erfindet, wie das legendäre *mit Holzhammer auf eigenen Kopf schlag* "Heute nicht, ich hab Kopfschmerzen..."![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Da muss ich ja sagen, dass mir die Frau schon etwas leid tut....
Aber wie heißt es...ein Unglück kommt selten alleinMosherqueen schrieb:Nicht wahr?!Und das nicht nur, weil die Länderspiele im Moment so grottig sind...
![]()
Oh Mann, und wie. Ich tu mir echt schon total leid. Hoffentlich werden nicht auch noch die Bayern Meister...Thorin_Eichenschild schrieb:Aber wie heißt es...ein Unglück kommt selten allein.
Ich glaub, da kann man mittlerweile leider schon von ausgehenMosherqueen schrieb:Oh Mann, und wie. Ich tu mir echt schon total leid. Hoffentlich werden nicht auch noch die Bayern Meister...![]()