Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
moin fyodi...
Moin.... und Xiao. Bist ja schon wieder off?!? Dabei ist doch erst 0635h bei Dir? Bleibst Du etwa nicht so lange wach, nur um mit uns besser posten zu können ;)?

Original geschrieben von Fyodor
Draht ja, das ist klar... ich dachte an den Zusammenhang zu obigem Post :kotz:.

Vielleicht haben ja auch schon einige hedonistische Altägypter Intimpiercings getragen; da konnten sie dann die Pflichten mit dem Angenehmen verbinden... :D

Okay, der war schlecht; ich glaub, ich brauch Schlaf... :rolleyes: :p

Was für ein Wochenende! :D

Sex: Ja, irgendwas war da letzte Nacht... :rolleyes: aber kaum der Rede wert, denn:

Fußball: GRIECHENLAND is Europameister! :cool: *Flasche Ouzo auspack und im Thread spendier*
Und: Einer meiner Bremer hat das Siegtor geschossen und mein alltime favourite Fußballmeister König Otto war auch dabei!

Und vor allem: Ich hab mit 3 Punkten Vorsprung das Büro-Tippspiel gewonnen! *rumhüpf* Weil ich als einzige des führenden Trios auf einen griechischen Sieg getippt hab! :D

Aber was noch wichtiger ist: Seit gestern hab ich mein eigenes Auto! *rumprotz und sich für ne gute Partie hält* ;) :p

Wer braucht bei sowas noch Sex? ;) :(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Zeit vergeht ja immer schneller, nicht mehr lange bis ich wieder bei meiner Freundin bin..... Nach Wacken gehts los!

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
You know what is the most annoying thing about germans? They are beggin girls to have sex with them. No czech man would ever do that, not even metalhead. It is absolutely distasteful that on festivals they ask you milion times per day to have sex with them (even my two cute girl friends were extremely anoyed about it and sometimes, eventhough they aint that violent as me, they wanted to hit them).

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Hehe, ich habs aufm Full Force schon wieder verpeilt! Langsam wirds nervig! :D

Aber wenigstens hab ich diesmal die Nummer (wenn ich auch nicht weiß, wie sie heißt und wo sie wohnt)... Alk sei Dank! :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von SchwarzerReiter

Aber wenigstens hab ich diesmal die Nummer (wenn ich auch nicht weiß, wie sie heißt und wo sie wohnt)... Alk sei Dank! :D
Na dann viel Glück, hoffentlich stellt sich nicht heraus daß sie Dir die Nummer ihres Freundes gegeben hat ;).

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Na dann viel Glück, hoffentlich stellt sich nicht heraus daß sie Dir die Nummer ihres Freundes gegeben hat ;).

Ähm... nee! Ich weiß noch, dass ich mit ihren 2-3 J****s geraucht hab und sie mir dann ihre Nummer gegeben hat, falls ich nochmal Lust auf das oder irgendwas hab... so in etwa...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ähm... nee! Ich weiß noch, dass ich mit ihren 2-3 J****s geraucht hab und sie mir dann ihre Nummer gegeben hat, falls ich nochmal Lust auf das oder irgendwas hab... so in etwa...
Na dann....
weißt Du wenigstens noch halbwegs wie sie aussah?
:D:D:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

na suuuper :p

aber vielleicht wirds ja was :D