SchwarzerReiter
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Legolas
na suuuper
aber vielleicht wirds ja was![]()
Ja, "was" lässt sich ja auch äußerst frei definieren...

Original geschrieben von Legolas
na suuuper
aber vielleicht wirds ja was![]()
Meine Freundin ist seit vier Monaten in Neuseeland..... es geht alles. Zur Not kannst Du ja immer noch aufs Klo gehenOriginal geschrieben von darkfairy
So, ich möchte euch auch mal was vorheulen... ich fahre in 2 Wochen nach Finnland... und mein Freund bleibt hier... was soll ich da denn tun?!?! weil selbstbefriedigng im 6er zimmer, na ich weiss ja net...
Original geschrieben von darkfairy
So, ich möchte euch auch mal was vorheulen... ich fahre in 2 Wochen nach Finnland... und mein Freund bleibt hier... was soll ich da denn tun?!?! weil selbstbefriedigng im 6er zimmer, na ich weiss ja net...
Das liegt daran, daß Du uns nicht genug erzählst hier!Original geschrieben von SchwarzerReiter
Wie kann dieser Thread so weit runterrutschen?![]()
Ähm ... na ja ... ich nehm an im 6er Zimmer sind nur Mädels ...Original geschrieben von darkfairy
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm ... na ja ... ich nehm an im 6er Zimmer sind nur Mädels ...
Könntet Ihr eventuel ne Digicam mitnehmen ??
Und das Ganze ins Netz ....
Gib mal die Addy![]()
Original geschrieben von darkfairy
Über sowas ähnliches dachte ich auch schon nach*g , nur kenn ich die Mädels noch nich( durchschnitts alter 14und die muss ich nich umbedingt verführen!).. bis auch eine und dafür gibts ja Saunen,!
Klo??? naja weiß ja net, is n Plumsklo, ob ich das so errotisch finde!
und digicam wird auch schwer, ohne Strom und telephon anschluß!
Na wer is der erste der WAAAS fragt, und warum man dort urlaub macht
Genau!Original geschrieben von monochrom
Nö, das interessiert keine Sau, die eigentliche Frage ist warum du keinen Generator mitnimmst und dann den Film drehst?
![]()
Fyodor schrieb:Genau!
Leben in der Wildnis, Plumsklo, kein Telefon, kein Strom... hört sich wie ein ganz normales Festival an, nur die Sauna kommt mir überflüssig vor.
darkfairy schrieb:Endlich mal gleichgesinnte! tut mir lewid bs jetzt waren reaktionen zu meinem Urlaub IMMER negativ!