Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
So, ich möchte euch auch mal was vorheulen... ich fahre in 2 Wochen nach Finnland... und mein Freund bleibt hier... was soll ich da denn tun?!?! weil selbstbefriedigng im 6er zimmer, na ich weiss ja net...

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von darkfairy
So, ich möchte euch auch mal was vorheulen... ich fahre in 2 Wochen nach Finnland... und mein Freund bleibt hier... was soll ich da denn tun?!?! weil selbstbefriedigng im 6er zimmer, na ich weiss ja net...
Meine Freundin ist seit vier Monaten in Neuseeland..... es geht alles. Zur Not kannst Du ja immer noch aufs Klo gehen ;). Oder nimm ihn doch mit!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ähm ... na ja ... ich nehm an im 6er Zimmer sind nur Mädels ...

Könntet Ihr eventuel ne Digicam mitnehmen ??

Und das Ganze ins Netz ....

Gib mal die Addy :D:D:D:D:D:D:D:D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm ... na ja ... ich nehm an im 6er Zimmer sind nur Mädels ...

Könntet Ihr eventuel ne Digicam mitnehmen ??

Und das Ganze ins Netz ....

Gib mal die Addy :D:D:D:D:D:D:D:D

Über sowas ähnliches dachte ich auch schon nach*g , nur kenn ich die Mädels noch nich( durchschnitts alter 14:( und die muss ich nich umbedingt verführen!).. bis auch eine und dafür gibts ja Saunen,!
Klo??? naja weiß ja net, is n Plumsklo, ob ich das so errotisch finde!
und digicam wird auch schwer, ohne Strom und telephon anschluß!
Na wer is der erste der WAAAS fragt, und warum man dort urlaub macht

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Über sowas ähnliches dachte ich auch schon nach*g , nur kenn ich die Mädels noch nich( durchschnitts alter 14:( und die muss ich nich umbedingt verführen!).. bis auch eine und dafür gibts ja Saunen,!
Klo??? naja weiß ja net, is n Plumsklo, ob ich das so errotisch finde!
und digicam wird auch schwer, ohne Strom und telephon anschluß!
Na wer is der erste der WAAAS fragt, und warum man dort urlaub macht

Nö, das interessiert keine Sau, die eigentliche Frage ist warum du keinen Generator mitnimmst und dann den Film drehst?
:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von monochrom
Nö, das interessiert keine Sau, die eigentliche Frage ist warum du keinen Generator mitnimmst und dann den Film drehst?
:D
Genau!
Leben in der Wildnis, Plumsklo, kein Telefon, kein Strom... hört sich wie ein ganz normales Festival an, nur die Sauna kommt mir überflüssig vor ;).

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Endlich mal gleichgesinnte! tut mir lewid bs jetzt waren reaktionen zu meinem Urlaub IMMER negativ!

Zum Generator ... naja träumt mal weiter, vetl. gibts später ne Homepage mit Photos, also wenn ihr was sehen wolt dann da

Diabolous

Newbie
3 Aug. 2004
13
0
46
Hi Metaler und MetalHeads!

Wir haben vor kurzen eine neue Metal-Community ins Internet gestellt. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns besucht und bei der Community mitwirkt. Bei uns findet Ihr Foren, Chats, Downloads, News und vieles mehr. In diesem Sinne "METAL WILL NEVER DIE!!"

http://www.metalclub-germany.de

Dark Greetz
Diabolous