Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
stimm ich dir voll zu...

war grad beim essen mit den leuten wo ich bleibe.. mein arbeitgeber von heut nachmittag war auch da und einer der ersten fragen war... wann ich denn wieder zeit haette zu arbeiten, weil die weiblichen angestellten nach mir gefragt haetten....

murphys law.... inci haste net lust nach aussie land zu kommen... jeder europaer wird hier genommen wie sonst wat...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
stimm ich dir voll zu...

war grad beim essen mit den leuten wo ich bleibe.. mein arbeitgeber von heut nachmittag war auch da und einer der ersten fragen war... wann ich denn wieder zeit haette zu arbeiten, weil die weiblichen angestellten nach mir gefragt haetten....

murphys law.... inci haste net lust nach aussie land zu kommen... jeder europaer wird hier genommen wie sonst wat...
Das ist scheinbar überall außer Deutschland so. Meine Freundin wird in Neuseeland auch ständig angequatscht, und was die Neuseeländer unter "Distanz" verstehen, gilt hier schon als sexuelle Belästigung. In Holland war es auch nicht so schwer, an Mädels ranzukommen (damals war ich aber noch sehr viel reservierter, so daß ich es doch nicht geschafft hatte), die Italiener haben sowieso ihr Hirn im Schwanz....

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
stimm ich dir voll zu...

Wenn du dann irgendwann mal wieder solo sein solltest dann fliegen wir einfach mal rüber oder? :D:D:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
aber hallo haben die italiener einen eignen sextrieb... *ansommer2000denkt* *smile*

joa inci... koennen mer machen... auch wenn ich nicht single bin... ich kann ja vemitteln ich quatsche sie an und du darfst dich an denen vergehen

Na das klingt doch super :D

Aber das machen wir erst wenn ich dann nach ner woche noch net meinen trieb selbstständig ausgelebt hab :p :D
Nen bissi stolz hab ich am ende dann doch ;D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Ich auch..... Weibchen. Die hatten ihr Hirn an einer entsprechenden Stelle innerhalb des Körpers.

ich dachte, es ginge wegen dem attribut "schwanz" um männer... :D
jaja, die frauen sind natürlich wahre engel.... :);)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
ich dachte, es ginge wegen dem attribut "schwanz" um männer... :D
jaja, die frauen sind natürlich wahre engel.... :);)
War auch ursprünglich so gemeint ;).
Du meinst Engel, weil ja so katholisch? :D