Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
frueher war ich unentschieden, heute bin ich mir nicht mehr so sicher...

joa war gestern nur kurz online... hab ja wie gesagt am auto rumgebastelt... gleich kauf ich mir boxen
Mit kurzer Besuch war eigentlich Lego gemeint...

Und, dröhnt die Anlage jetzt lauter als der Motor? Was hat mehr PS, die Endstufe oder der Antrieb?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
Aua... Den Schwanz im Hirn? :D Das war dann dann der falsche Eingang... aua... Nasal-Sex... AUA! :D
Haben die Ägypter früher nicht ihre Könige so einbalsamiert?!? ;):D:D:D:D::würg:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Haben die Ägypter früher nicht ihre Könige so einbalsamiert?!? ;):D:D:D:D::würg:

jupp... die haben so lange mit nem draht oder ähnlichem in der nase rumgestochert, bis sie den toten umdrehen konnten und dann gehirn aus der nase laufen konnte....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
jupp... die haben so lange mit nem draht oder ähnlichem in der nase rumgestochert, bis sie den toten umdrehen konnten und dann gehirn aus der nase laufen konnte....
Draht ja, das ist klar... ich dachte an den Zusammenhang zu obigem Post :kotz:.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
das musste mir mal zeigen wie das geht....da wäre ich dann gerne augenzeuge :D:D;)
Vielleicht wenn Du "Nasenzeuge" wärst ;).....
Nee, unter keinen Umständen.

Moin, Freak!