Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Liest sich gut und interessant @ bw

Naja bin selber gestern damit überrascht worden von meiner kleinen :D denke aber heute Abend wirds nichts werden, da heute Soulfly Konzi ist bei uns das wird BÖSE !!! Und falls ich meinen Hals noch drehen kann bin ich schon froh, von hören und sprechen hab ich nix gesagt ;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Riordian
Früher oder später schon :D erstmal das heil überleben, dann heimkommen duschen und weitersehen :D
Einen Muskelkater bekämpft man am besten mit Bewegung!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Da meine Freundin nun mal 18.000 km weit weg ist, ist das mit real existierendem Sex nicht drin. Dafür hatte ich heute einen total geilen Traum, mit ihr und mir in unserem Camper in Neuseeland..... ist nicht ganz das gleiche, aber auch schön ;)

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Morgen ihr ficker ;)

und alles frisch hier? Meine Fresse, ich bin fertig wies Brot! Soulfly war einfach zu krass gestern. Gleich mal vorweg, Sex war nicht drin und heute wahrscheinlich auch nicht noch zu tot.
Muskelkater hab ich keinen aber so halt schmerzen vom Konzi, ich glaub halb Stuttgart ist gestern über meinen Fuß gelaufen mit Jumpern :)
Naja aber ohne Witz das Konzi war echt DICK!!!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
fyodi... mir fällt grad ein, hast du dir für kiwicountry schon nen vipbackpackersausweis geholt ?

ich hab so ein teil und damit kriegt man so dermaßen prozente, dass man die 30 us-dollar gebühr für ein jahr mit 2mal benutzen raushat...
Nein, noch nicht. Werden wir wahrscheinlich auch nicht kaufen. Ich habe ja einen Studentenausweis, damit bekomme ich auch überall riesige Rabatte, und der kostet nichts. Für meine Freundin vielleicht, denn sie fängt ihr Studium erst an wenn wir zurück sind.