black widow
W:O:A Metalhead
Da hast du recht! wird bei mir wohl erst dann was wenn ich das hier fertig hab und auch am WE wieder Zeit hab!Original geschrieben von DerIncubus
Du hasts gut![]()
Da hast du recht! wird bei mir wohl erst dann was wenn ich das hier fertig hab und auch am WE wieder Zeit hab!Original geschrieben von DerIncubus
Du hasts gut![]()
Einen Muskelkater bekämpft man am besten mit Bewegung!Original geschrieben von Riordian
Früher oder später schonerstmal das heil überleben, dann heimkommen duschen und weitersehen
![]()
Danke, ist ja auch ein Haufen Arbeit! Ich weiß nur nicht wie ich damit fertig werden soll zumal ich dieses WE Sa und So von 1000 bis 1730 bei einem Fussbalturnier pfeifen soll!Original geschrieben von Riordian
Liest sich gut und interessant @ bw
Original geschrieben von black widow
Danke, ist ja auch ein Haufen Arbeit! Ich weiß nur nicht wie ich damit fertig werden soll zumal ich dieses WE Sa und So von 1000 bis 1730 bei einem Fussbalturnier pfeifen soll!Mal gucken, muss ja auch nur bis Montagabend fertig sein!
Ich hoffe doch mal, weil ich sonst ein rieseiges Problem hab! Aber ich werd mich gleich mal wieder ransetzten!Original geschrieben von DarthFreak
TSCHAKA
schaffste schon![]()
Nein, noch nicht. Werden wir wahrscheinlich auch nicht kaufen. Ich habe ja einen Studentenausweis, damit bekomme ich auch überall riesige Rabatte, und der kostet nichts. Für meine Freundin vielleicht, denn sie fängt ihr Studium erst an wenn wir zurück sind.Original geschrieben von DarthFreak
fyodi... mir fällt grad ein, hast du dir für kiwicountry schon nen vipbackpackersausweis geholt ?
ich hab so ein teil und damit kriegt man so dermaßen prozente, dass man die 30 us-dollar gebühr für ein jahr mit 2mal benutzen raushat...