black widow
W:O:A Metalhead
oder das bett bricht zusammen...Original geschrieben von DarthFreak
stell dir vor du stößt beim sex ne vase um...
oder das bett bricht zusammen...Original geschrieben von DarthFreak
stell dir vor du stößt beim sex ne vase um...
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Achja, war vorn paar Tagen auf ner Party in Oppenheim, also paar Orte vor Mainz. Da war ich dann ziemlich voll und ne Freundin hat mir angeboten bei ihr zu pennen weil die auch da wohnt. Dann hab ich schon bei ihr im Zimmer und auch bei ihr im Bett gepennt (wäre wohl auch einer gegangen)... nur dann musste ich Trottel halt kotzen!
Da war die Stimmung dann halt weitgehend hin...![]()
Original geschrieben von DerIncubus
lol
das is fast wie ne story von nem Kumpel von mir wo ich dabei gewesen bin
Er is mit ner tusse verschwunden auf einma hört man nur "ich muss kotzen" und zack geht die tür auf
zu geil![]()
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ja, so ungefähr hat sichs auch bei mir zugetragen![]()
Sei froh das es keiner von deinen Kumpels mitbekommen hat sonst wird das auch jahre danach noch vorgehalten![]()
Sei froh das es keiner von deinen Kumpels mitbekommen hat sonst wird das auch jahre danach noch vorgehalten![]()
Original geschrieben von DarthFreak
wir könnten ja mal rausfinden wer die kumpels sind... nach mainz ist nüsch weit![]()
Hrhr "Wisst ihr was dem schwarzen Reiter passiert ist?"
@ reiter: Naja sie wissen es aus deinen erzählungen aber wenn sie dabei gewesen wären, wäre es schlimmer geworden, glaubs mir![]()
![]()
Original geschrieben von Riordian
Oh mann! Ihr habt echt so eine Chance vertan! Mensch ey, kann doch nicht angehen. Echt jetzt.
Naja hab nix zu berichten. Meine Freundin hat sich gestern ihre Heuschnupfentabletten reingezogen und ist schon um 22Uhr weggepennt. Die Dinger sind besser als jedes Schlafmittel!
Original geschrieben von dragonqueen
holla muss ja starkes zeugs sein, von meinen bin ich noch nie weggepennt...