Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
ich weiß nicht, ob ich Dir da 100% zustimmen kann. sex ist schön und gut aber zu überbewertet

ich mag deine einstellung :)

in einer beziehung gibt es definitiv noch viele andere dinge die wichtig sind.... sex allein ist es nicht...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
Jo alleine schon das einschlafen neben nem menschen den man liebt ist "befriedigend" wenn ich das mal so ausdrücken kann
Das war es, was ich ausdrücken wollte....

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Morgen *gähn*
und alles fit. So nachdem die Erdbeertage vorbei sind gehts endlich wieder :D
Am Donnerstag wars einfach der Hammer. Da hab ich auch gesehen das mein Frauchen einiges aufgestaut hatte wärend ihre Tage und das nun rausgelassen hat. War das geil! :D :D :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
die meinten dann bestimmt das der so true is, das der schon wieder untrue is :D
Und er lief nur... ähm... auf der Videowand im.... ähm... Wacken 2002?
:D:D:D:D

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Mal zurück zu Thema.
Gestern hab ich was erlebt der hammer.
Meine Freundin hat schon gepennt, ich hab gerade noch in die Röhre geglotzt. Um 12 Uhr dann kommt so meine Freundin zu mir unter die Decke und fängt mal an. Hätte nicht mehr gedacht das es noch Sex gibt aber ende vom Lied war das wir dann noch 2x uns hergenommen haben obwohl sie erst noch gepennt hat :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Mal zurück zu Thema.
Gestern hab ich was erlebt der hammer.
Meine Freundin hat schon gepennt, ich hab gerade noch in die Röhre geglotzt. Um 12 Uhr dann kommt so meine Freundin zu mir unter die Decke und fängt mal an. Hätte nicht mehr gedacht das es noch Sex gibt aber ende vom Lied war das wir dann noch 2x uns hergenommen haben obwohl sie erst noch gepennt hat :D

Du hasts gut :D:D