Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bin mit meiner Freundin am siebzehnten genau elf Monate zusammen. Wir mußten (wegen einer OP) bereits sechs Wochen und einmal wegen anderen Problemen acht Wochen Pause machen. Am siebzehnten ist sie dann schon vier Wochen in Neuseeland. Das macht innerhalb von 40 Wochen insgesamt 18 Wochen Pause. Das ist mal scheiße....

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@ fyodor
Oh shit man! Dat is hart. 18 Wochen, boaah einfach heftig!!!

@ Queen
Ja T-3 Tage oder so dann kannst de ja wieder ach und alles gute zum Geburtstag!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Das schlimmste: Die nächsten zweinundzwanzig (22) Wochen ist auch nichts, da sie da etwa 18.500 km von mir entfernt ist...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Riordian
@ Fyodor

Ohne Witz mein Beleid! Sowas ist echt hart! Jetzt mal abgesehen vom Verkehr. 18500km das ist ja Australien oder Japan!!!!!!
Fuck!
Um genau zu sein Neuseeland, siehe Thread "Ab heute wirds grausam...." von mir.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Mir gehts scheiße, mein Auto ist kaputt, meine süße muss im August gerade wenns Summer Breeze ist eine Jugendfreizeit schmeißen für zwei Wochen und das beste ist das zwei dumme Faschos bei dieser Freizeit mitmachen, ich verstehe das nicht, was machen dämliche Nazischweine beim CVJM???? Rekrutieren für die braunen Glatzköpfe? Ich find das so unendlich scheiße das solche Leute da mitmachen und auf Kinder losgelassen werden!!!!
Könnte echt kotzen!