Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tja sex .....
Da meine freundin ja nach 10 monaten gestern schluss machte, weil sie nen anderen liebt und sehr "eigenartige" gründe hatte, hab ich den natürlich net mehr.
Ich hoffe ich hab den ganzen scheiss bald hinter mir :(

Original geschrieben von DerIncubus
Tja sex .....
Da meine freundin ja nach 10 monaten gestern schluss machte, weil sie nen anderen liebt und sehr "eigenartige" gründe hatte, hab ich den natürlich net mehr.
Ich hoffe ich hab den ganzen scheiss bald hinter mir :(

*bedauer*
Frauen sind schon scheiße. Was bin ich froh, daß ich mit keiner zusammen sein muß... :( :o

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
also meine Beziehungen bis jetzt sind ohne oder nur mit reichlich seltsamen Gründen zerbrochen... :(
Das ist echt zum Kotzen...
Bei mir sind meistens gar keine Beziehungen zu Stande gekommen. Meist bekam ich zu hören "Du bist ein toller Freund, und ich will unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzen." Na toll, da fühlt man sich auch verarscht! Zu gut für diese welt oder wie?!? Naja, jetzt habe ich die beste Frau der Welt gefunden und sie fliegt für ein halbes Jahr ans andere Ende der Welt... Trotzdem bin ich, glaube ich, ganz gut dran mit ihr. Ich bin 23, sie gerade erst 20 geworden und wir sind jeweils der erste richtige Partner. Ich hatte mit 11 bis 14 Jahren ein Freundin, war aber Spätzünder. Sie hatte vor ein paar Jahren ihren ersten Freund, der ein noch späterer Spätzünder als ich war. Naja, auf jeden Fall hoffe ich, daß unsere Beziehung dieser Prüfung standhält.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Also ich bin jetzt glaub ich wieder einigermassen übern Berg bzw. hab mich so davon erholt, dass ich nicht unbedingt ununterbrochen scheisse gelaunt oder am Arsch bin... aber sowas nimmt einen schon sehr, sehr mit (wird auch noch einige Zeit dauern, bis ich wirklich wieder ganz unbefreit denken kann)...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Also ich bin jetzt glaub ich wieder einigermassen übern Berg bzw. hab mich so davon erholt, dass ich nicht unbedingt ununterbrochen scheisse gelaunt oder am Arsch bin... aber sowas nimmt einen schon sehr, sehr mit (wird auch noch einige Zeit dauern, bis ich wirklich wieder ganz unbefreit denken kann)...

Mir gehts auch so.
Fühl mich aber nach wie vor sehr beschissen.
Najo mehr als durchhalten kann ich halt net, tut halt trotzdem sehr weh.

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Mir gehts auch so.
Fühl mich aber nach wie vor sehr beschissen.
Najo mehr als durchhalten kann ich halt net, tut halt trotzdem sehr weh.

Ja, am Anfang hab ich echt gedacht, es geht nicht mehr weiter... war bei mir aber auch noch etwas komplizierter...

Und ich weiß halt immer noch nicht, was ich mache bzw. wie ich reagiere wenn ich die beiden zusammen sehe...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ja, am Anfang hab ich echt gedacht, es geht nicht mehr weiter... war bei mir aber auch noch etwas komplizierter...

Und ich weiß halt immer noch nicht, was ich mache bzw. wie ich reagiere wenn ich die beiden zusammen sehe...
Meine erste "Freundin" (wenn man das damals schon so nennen durfte mit 13 Jahren) hat mich nach drei Jahren verlassen. Dieses Ereignis jährt sich am 27.04.'04 zum zehnten Mal. Und bis vor einem Jahr hätte ich auch nicht gewußt was ich getan hätte, wenn ich das Mädchen mit ihrem neuen Freund zusammen gesehen hätte. Vor einem Jahr habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt. Seitdem ist mir das andere Mädel egal. Aber ich war zuerst achteinhalb Jahre lang absolut beziehungsunfähig, meine gesamte Jugend wurde durch diesen tief sitzenden Schmerz bestimmt. Erst jetzt, mit 23 Jahren, hole ich so langsam alles nach, was ich mit 16 hätte erleben sollen. Und alles wegen den Frauen....

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja es war ja net das erste mal das ich nen mädchen verliere.
Aber mit ihr war ich halt die längste zeit zusammen.
Sie hat halt jetz nen neuen und ich bin wieder alleine. Das is halt echt heftig.
Najo war von freitag-sonntag nur besoffen und unter kumpels, deshalb gings am we ganz gut was das nachdenken betrifft.
Aber jetz bin ich wieder auf der arbeit und werd wieder depri.

Aber ich denk ma wenn ich sie jemals mit ihrem freund treffe dann knallts, also sie net, natürlich er

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Leute uffwache, andere Mütter ham au scheene Töchter!!!
Meine damit, ihr dürft nicht in selbstmitleid zerfliesen, da man es ganz sich so denken muss. Die Frau will nicht mehr und holt sich einen anderen, toll man ist fertig man weint und macht sich total kaputt, ich kenn das bin auch schon mal verlassen worden nur mit dem unterschied, eine Woche war ich down so richtig fertig aber danach setzte mein Verstand ein und sagte hey die olle will dich nicht mehr und dazu hat se dich belogen und verarscht warum der nachheulen, die ist es nicht wert.
Und 2 Monate später hat mich dann meine jetztige Frau gefunden mit der ich in 3 Monaten 2 Jahre zusammen bin :D

Also jungens macht euch nicht fertig, nehmt euch ein bissl Zeit macht euch frei, geniest die Freiheit und ihr seht es kommt bald wieder was :D HO!

Und zum Thread, mir sind gestern die Gummis ausgegangen!!!! FUCK!!!!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Leute uffwache, andere Mütter ham au scheene Töchter!!!
Meine damit, ihr dürft nicht in selbstmitleid zerfliesen, da man es ganz sich so denken muss. Die Frau will nicht mehr und holt sich einen anderen, toll man ist fertig man weint und macht sich total kaputt, ich kenn das bin auch schon mal verlassen worden nur mit dem unterschied, eine Woche war ich down so richtig fertig aber danach setzte mein Verstand ein und sagte hey die olle will dich nicht mehr und dazu hat se dich belogen und verarscht warum der nachheulen, die ist es nicht wert.
Und 2 Monate später hat mich dann meine jetztige Frau gefunden mit der ich in 3 Monaten 2 Jahre zusammen bin :D

Also jungens macht euch nicht fertig, nehmt euch ein bissl Zeit macht euch frei, geniest die Freiheit und ihr seht es kommt bald wieder was :D HO!

Und zum Thread, mir sind gestern die Gummis ausgegangen!!!! FUCK!!!!

Ajo klar hast ja irgendwo scho recht.
Im endeffekt hatse mich belogen und verarscht.
Nur wünschte ich mir ich könnte so denken wie du (vlt. kommts ja noch) aber im moment tuts einfach weh und ich bin scheisse drauf

Für was brauchste noch gummis?
Ich denk ma wenn man 2 Jahre mit seiner frau zusammen ist, brauch man sowas net mehr oder? :D

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ha doch ist ganz einfach wir nutzen nicht die Pille da mein Frauchen die nicht verträgt, vielleicht das Pflaster das es jetzt gibt aber Pille ne muss nicht sein also lieber den schlauch drüber und gut ist!

Dann für dein Problem, such echt den Kontakt zu anderen Frauen, dazu verletzte und verlassen Männer sind fürs andere geschlecht in manchen Fällen richtig interessant!