Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von Undertaker
Ist doch schön sowas . ;)
Was für eine stumpfe Umschreibung ! :rolleyes:

Ich stimme dir zu, dass das eine stumpfe Umschreibung ist... aber hin und wieder sind solche Sachen schon ganz praktisch wenn nicht gleich jeder wissen soll um was es geht..
Außerdem wirst "man" als Mädel immer blöd angeguckt wenn man ficken oder schwanz oder andere vulgäre Ausdrücke nutzt.. soviel dann zur Gleichberechtigung *mist*:D

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@Darkfairy

Hmm ich sehe nichts vulgäres dran wenn eine Frau die Geschlechtsorgane beim Namen nennt. Mein Frauchen sagt es und keiner Lacht. Muss dann wohl an der Stelle sagen wer bei sowas lacht ist dann wohl noch etwas unreif :D HO !

Original geschrieben von Riordian
@Darkfairy

Hmm ich sehe nichts vulgäres dran wenn eine Frau die Geschlechtsorgane beim Namen nennt. Mein Frauchen sagt es und keiner Lacht. Muss dann wohl an der Stelle sagen wer bei sowas lacht ist dann wohl noch etwas unreif :D HO !

Bei manchen Leute ist es aber echt putzig, wenn sie immer alles umschreiben und völlig peinlich berührt sind und dann plötzlich solche Klopfer bringen... ;)

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ja schon, sowas ist witzig. Obwohl garnichts schlimmes dabei ist. Genieren bringt in der heutigen Zeit eh nichts mehr. Warum auch.
Sind ja die meisten tolerant und aufgeschlossen dem Thema gegenüber. Naja die meisten, von so 16 jährigen Teeniebitch-bald-mamas kann man das heutzutage noch erwarten, die sich vögeln lassen und noch nicht mal Kondom buchstabieren können geschweige denn wissen was verhütung ist!

dragonqueen

Ja schon, sowas ist witzig. Obwohl garnichts schlimmes dabei ist. Genieren bringt in der heutigen Zeit eh nichts mehr. Warum auch.
Sind ja die meisten tolerant und aufgeschlossen dem Thema gegenüber. Naja die meisten, von so 16 jährigen Teeniebitch-bald-mamas kann man das heutzutage noch erwarten, die sich vögeln lassen und noch nicht mal Kondom buchstabieren können geschweige denn wissen was verhütung ist!

bei uns in der nähe gibt es ein haus (mit babyklappe, aber das ist ein anderer punkt :() für junge mütter die mit der erziehung überfordert sind oder einfach nur zu hause rausgeschmissen wurden. der bruder von einem kumpel hat dort zivi gemacht und über ähnliche umstände berichtet :(
ich will das ganze nicht verteufeln weils ne gute einrichtung ist, doch denke ich dass man vielleicht doch noch ne ganze menge aufklärungsarbeit leisten muss.

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Besser wäre es. Dann würde es nicht schon vorkommen, das Kinder - Kinder kriegen. Um es mal krass zu sagen ich wäre schon dafür das Eltern endlich die schamgrenze überwinden und endlich mal tacheles reden mit ihren Kindern bevor se mit 30 schon Oma sind!

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Allerdings da geb ich euch voll recht. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, also sollte man aufklärung live betreiben und den Kids einbleuen das Sex eine Schlacht ist und Liebe krieg und wer in den Krieg und oder in die Schlacht ziehen will sollte wissen wie es geht (nicht all zu plastisch denken bei der aussage) und wann man alt genug ist um in die Schlacht zu ziehen bewaffnet mit einem Präser oder einer Pille, Dia usw..... :D HO!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Allerdings da geb ich euch voll recht. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter, also sollte man aufklärung live betreiben und den Kids einbleuen das Sex eine Schlacht ist und Liebe krieg und wer in den Krieg und oder in die Schlacht ziehen will sollte wissen wie es geht (nicht all zu plastisch denken bei der aussage) und wann man alt genug ist um in die Schlacht zu ziehen bewaffnet mit einem Präser oder einer Pille, Dia usw..... :D HO!

Wohl ein kleiner Rammsteinler, hmm? :D

Jau, denk ich aber auch. Kondomautomaten gibts mitlerweile fast genauso flächendeckend wie Zigarrettenautomaten. An Verhüterlis zu kommen ohne sich beim Kauf schämen zu müssen oder doof angeglotzt zu werden (kann mir schon vorstellen, dass sich 15, 16 jährige etwas schwer tun, eine 'Familienpackung' BilliBoys aufs Minimal-Rollband zu legen..) ist wirklich kein Problem mehr.

Pille usw. ist bei den jungen Dingern noch nicht so der Fall. Die meisten haben Angst vorm Frauenarzt und schieben's ewig lang vor sich her.. (kann ich nur allzugut nachvollziehen :rolleyes: )