Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Mei die Frauen in diesem Forum hams echt mit ihren Nicks. Hier weiß wohl echt keiner welches geschlecht wer hat!

Egal ja höre gern Rammstein, das beispiel passt ja auch gut.

Und scham ist nur ne Illusion, wer poppen will, muss ich halt an die Kasse stellen und so reif sein die zu kaufen, wer noch nicht so reif ist der soll den Willi in der Hose lassen und warten bis man reif genug ist diesen verantwortungsvollen Schritt zu machen und Massnahmen zur Verhüttung ergreifen.
Dann zu den Frauen, da kann ich nur sagen das beide Partner für die Verhüttung verantwortlich sind obwohl es für beide am besten wäre (wenn sich das Mädel net traut) erstmal auf Gummis zu gehen, da ein Gummi kaufen weniger Peinlich ist als sich von nem Fremden ins Loch schauen zu lassen nur um die Pille zu kriegen.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Re: Re: Sex

Original geschrieben von raven
hätte auch gerne wieder mal welchen! (nach 4 wochen...)

bin ich daheim und hab gleich viel sex als wenn ich irgendwo in china sitzen würde (trotz freundin daheim *gg*)

OHA! na lass sie das bloß nich lesen, sonst werdens ganz fix 8 Wochen :rolleyes: :D

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
4 Wochen, uii du armes Schwein!
Das ist hart. Warum herscht die Eiszeit? Haste was verbockt? Oder hatte se ne OP? Auf jeden Fall nicht drängen sonst werden es wie der Kollege gesagt hat locker 8 Wochen!

Und nur als Gag: Wer ficken will muss Lieb sein :D HO!