Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mini_me

Newbie
23 Jan. 2004
15
0
46
weserbergland
Website besuchen
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Riordian
Was fällt euch dazu ein!
--------------------------------------------------------------------------------

meine Nachbarn neben und über mich
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@ mini me
Gut deutsch mach sprech ;) du meinst wohl über dir.

@schwarzer reiter
Keine Ahnung war nur so ne vermutung, den wixen hab ich nicht nötig, hab ja ne Frau :D

@Darkfairy
Da geb ich dir recht. Fertig wies Brot ist man aber dafür entspannt :D

Ja mir gehts gut. Meine Freundin war gestern nicht da, da sie ihre Eltern besucht hat, aber heute ist mein Mädel fällig *mitdemfußscherr*
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von Riordian

Ja mir gehts gut. Meine Freundin war gestern nicht da, da sie ihre Eltern besucht hat, aber heute ist mein Mädel fällig *mitdemfußscherr*

Naja muss heut wohl auch astinent leben, mein Kerl is heute in berlin, konzi, *nöl* also mit heißen begehren auf morgen wartent*g
 
Original geschrieben von darkfairy
Naja muss heut wohl auch astinent leben, mein Kerl is heute in berlin, konzi, *nöl* also mit heißen begehren auf morgen wartent*g

...ich hab gestern beim Kartenspielen gedroht "Wenn Du jetzt fertig machst, gibt's das geamte nächste Jahr mindestens einmal am Tag Sex!" Und er hat tatsächlich das Spiel gewonnen... :o
Ich hoffe, er erinnert sich noch an den Preis... :p :D
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von Mosherqueen
...ich hab gestern beim Kartenspielen gedroht "Wenn Du jetzt fertig machst, gibt's das geamte nächste Jahr mindestens einmal am Tag Sex!" Und er hat tatsächlich das Spiel gewonnen... :o
Ich hoffe, er erinnert sich noch an den Preis... :p :D

So ein Preis hätt ich auch mal gern... *lechz*
Bei uns ist KARTEN SPIELEN allerdings schon lange ein Synonym für Sex.. so ähnlich wie : tiefgehende philosophische Gespräche!:D
 

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ist ein genialer Film, Jay und Silent Bob schlagen zurück.

Kann man nur empfehlen!

Hab gestern auch wieder Kartengespielt :D die erste Runde hat meine Freundin gewonnen die zweite dann ich :D