Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Judas
Keine Ahnung, was Du meinst, ehrlich :confused:

Und was soll denn bitteschön "unmächtig" heissen?
Macht macht mächtig mächtig!
Unmacht ist das Gegenteil von Macht, unmächtig das Gegenteil von mächtig. Also:
Unmacht macht mächtig unmächtig!
:D:D:D:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
unmächtig vielleicht zu verstehen als "nicht des eigenen freien willens mächtig". also voll unter drogen gesetzt oder sowas.

also bevor ich eine drogenabhängige im vollrausch ficke, muss schon was passieren....

:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Keine Ahnung, was Du meinst, ehrlich :confused:

Und was soll denn bitteschön "unmächtig" heissen?

ich meine gewisse aussagen gewissen leuten gegenüber, die das topic praktizieren

als beispiel: wir beide unterhalten uns und sagst dinge wie "du rennst doch eh wieder zu deinem typen", dann fallen worte wie "rattig" und ähnliches
ist nur ein beispiel....ist siecher nie passiert!!
:p

und unmächtig hat fyodor ganz hübsch erklärt...viell fall ich demnächst ja auch mal in unmacht...muss mal nachfragen, ob das im sinne der beteiligten person ist!!
:D

Original geschrieben von Riordian
Nur fürs Thema und fürs Protokoll:

Gestern wieder 3x und das beste war meine Freundin hat gemeint das sie fast unmächtig geworden ist wo sie gekommen ist sowas finde ich voll schön wenn sie so heftig kommen kann :D HO

Pöh. Heute kann ich mal gegenan stänkern... :p
Ich sag nur: DIE ARMEN, ARMEN NACHBARN! :p
Und nach dem gestrigen Abend packe ich ab sofort ein weiteres Accessoire in meinen BuRu (Beischlaf-Utensilien-Rucksack:D): SPORTSALBE!
So schön, wie's ist: Das Dumme ist nur, daß man morgens im Büro den Kollegen (m oder w) so schlecht erklären kann, warum man (frau) so seltsam läuft...:rolleyes: :D :D :D

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Pöh. Heute kann ich mal gegenan stänkern... :p
Ich sag nur: DIE ARMEN, ARMEN NACHBARN! :p
Und nach dem gestrigen Abend packe ich ab sofort ein weiteres Accessoire in meinen BuRu (Beischlaf-Utensilien-Rucksack:D): SPORTSALBE!
So schön, wie's ist: Das Dumme ist nur, daß man morgens im Büro den Kollegen (m oder w) so schlecht erklären kann, warum man (frau) so seltsam läuft...:rolleyes: :D :D :D

Respekt! Da habt ihr bestimmt ne Tonne Eis gebraucht danach :D HO

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Leute, seid ihr alle Angeber!
Ich bin seit etwa acht Wochen abstinent, und in ein-einhalb Wochen fliegt meine Freundin für ein halbes Jahr ans andere Ende der Welt (Neuseeland).
:(

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Zum Thema Sex fällt mir grade ein, dsas ich Bio-LK hab, mich derbst langwele und ich es ziehmlich nötig habe...
wird sich wohl heut nachmittag erfüllen *ganz doll freu*, hechel

aber is noch sooooooooooooo lang bis dagin!

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von Fyodor
Leute, seid ihr alle Angeber!
Ich bin seit etwa acht Wochen abstinent, und in ein-einhalb Wochen fliegt meine Freundin für ein halbes Jahr ans andere Ende der Welt (Neuseeland).
:(

Du ärmster, bedauere Dich echt, naja ich mein notfalls ist der mann/frau ja selbst..*g nützt mir momnetan allerdings ewnig

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Mosherqueen
Achja, nicht alle Männer, die wild und furchterregend wie Piraten aussehen, sind auch echte Seemänner... Denn nur echte Seefahrer stechen auch ins Rote Meer... :D :p

...aber wir müssen immer dieses ganze klebrige Zeugs irgendwie wieder wegkriegen... da könnten die Kerle auch mal ein bißchen tolerant sein... ob das nun weiß oder rot ist... Flecken macht's beides... :p
Mir wird gerade schlecht....*würg*

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von Riordian
Oder nach dem 5x mastubieren (hintereinander) *lol* :D HO

Also ich ziehe 5 mal Sex eindeutig der Selbstbefriedigung vor...
macht mehr Spaß und is intensiever..... Wobei mir danach nicht schlecht is, sondern ich mich eher KAPUTT fühle *gggg