Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Für die Blutenden *salzindiewundestreu* ein Spiel Zickenterror oder OB weitwurf oder wer es ganz Hard will in nem weißen Badeanzug 100m freistillschwimmen *lol*

*lachmichweg!!!*

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Kann schon sein. Nur sollte man seine biologischen Schwächen nicht zu ernst nehmen und drüber lachen und seine stärken hervorbringen. Denkt so es könnte schlimmer kommen und die Tage wären nicht mehr da, ihr wisst was das heist !!!

:D HO

Achja, nicht alle Männer, die wild und furchterregend wie Piraten aussehen, sind auch echte Seemänner... Denn nur echte Seefahrer stechen auch ins Rote Meer... :D :p

...aber wir müssen immer dieses ganze klebrige Zeugs irgendwie wieder wegkriegen... da könnten die Kerle auch mal ein bißchen tolerant sein... ob das nun weiß oder rot ist... Flecken macht's beides... :p

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Hmm, da könnte man doch ein Patent anmelden. Ein Kondom mit reinigungslamellen das die Scheide nach der Monatsblutung reinigt :D oder eher der betroffenen eine Flasche Liasam Intim schenken :D HO

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Nur fürs Thema und fürs Protokoll:

Gestern wieder 3x und das beste war meine Freundin hat gemeint das sie fast unmächtig geworden ist wo sie gekommen ist sowas finde ich voll schön wenn sie so heftig kommen kann :D HO

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Riordian
Nur fürs Thema und fürs Protokoll:

Gestern wieder 3x und das beste war meine Freundin hat gemeint das sie fast unmächtig geworden ist wo sie gekommen ist sowas finde ich voll schön wenn sie so heftig kommen kann :D HO

Ich wiederhole mich: Du bist ein alter Angeber! ;)
Erstens will überhaupt niemand hören, was Du fürn derber Besorger bist und zweitens ist Deiner in Wirklichkeit wahrscheinlich sooo kurz...

...und ausserdem heißt das "ohnmächtig"!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Ich wiederhole mich: Du bist ein alter Angeber! ;)
Erstens will überhaupt niemand hören, was Du fürn derber Besorger bist und zweitens ist Deiner in Wirklichkeit wahrscheinlich sooo kurz...

...und ausserdem heißt das "ohnmächtig"!

woher kenne ich diesen text bloß in ähnlicher ausführung???
:D

....und viell war sie doch "unmächtig"!!
:D