Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ich kucke nicht Sex and the City ich mach lieber Sex in the City. Was ist an der Sendung so toll. Drei alte notgeile Nymphen springen durch New York haben probleme die kein Mann versteht und vögeln sich quer durch aber werden nicht Schlampen genannt. Komische Serie!!!

Original geschrieben von Riordian
Ich kucke nicht Sex and the City ich mach lieber Sex in the City. Was ist an der Sendung so toll. Drei alte notgeile Nymphen springen durch New York haben probleme die kein Mann versteht und vögeln sich quer durch aber werden nicht Schlampen genannt. Komische Serie!!!

Womit wir wieder beim alten Problem wären:
Wild durch die Gegend poppende Kerle sind Super-Hengste und ebensolche Frauen nur Schlampen. Toll, wirklich. :rolleyes:

Im Übrigen find ich Sex in the City auch besser, aber ich kann ja meinen Kerl nicht jeden Tag damit belästigen.

Ich mag die Serie einfach. Seichte Abendunterhaltung, vielleicht die ein oder andere Anregung fürs Wochenende :D und vor allem bin ich froh, daß ich 1. nicht in New York lebe und 2. nicht jeden Tag neue Schuhe kaufen muß, die 400$ kosten und 3. einfach viel viel besser drauf bin, selbst wenn es mir scheiße geht.

Aber zurück zum Thema: SEEEEEEEEEEEEEEEEEX (in the forum? :D)

Edit: By the way, es sind 4. ;)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Original geschrieben von Mosherqueen
Womit wir wieder beim alten Problem wären:
Wild durch die Gegend poppende Kerle sind Super-Hengste und ebensolche Frauen nur Schlampen. Toll, wirklich. :rolleyes:

*vollzustimm*
mich kotzt das genauso an. anscheinend haben viele nicht begriffen dass wir nicht mehr im mittelalter sind. was soll denn daran schlimm sein wenn man als SINGLE wild durch den Alltag rammelt???

ach ja, ich will mich outen - ich mag die Serie :) ich lach mich kaputt über diese tussies, wenn man die "handlung" nicht ernst nimmt kann das kucken echt spass machen.
und, bevor ich jetzt gelyncht werde: geschmack ist geschmack ist geschmack!

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Original geschrieben von Judas
Dann musst Du halt die Tür aufmachen...
*wuahahahahaha*

Abgesehen davon, dass man sich beim schiffen da schon den Tod holen kann, wäre das auch nicht unbedingt angebracht...

*schauder*

;)

tja, wenn man nach wochenlanger wohnungssuche bis auf über 50 absagen nichts erreicht hat ist man nicht mwhr wählerisch :(

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Wenns die Möbel aushalten, was für ein Gentelman, sagt hier sowas. Da musste du viel Sensibler ran gehen, kannst doch nicht so einen Spruch bringen sonst hält die Frau sich noch für Fett!

@Judas
Tja wer hat der hat :D

@Moshqueen
Sex in the City ist trotzdem doof! Und in der Regel sagen eher die Frauen wenn eine sich durch die ganze Stadt bumst das die wo das macht ne Schlampe ist, nicht die Männer, da Männer so ne frau als freudigen Freistoß sehen!!! Also die Frauen machen die Frauen schlecht aber bei der Serie machen se ne ausnahme sowas nennt man dann heulchen!