Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Das gibts schon ;) es lass sich alles so maskulien *lol*

Naja zum Thema. Sex unter der Dusche ist was feines, am Sa im Urlaub erst wieder gehabt :D dazu im Urlaub poppen ist echt genial da man so richtig seine Nachbarn ärgern kann!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja einer meiner vielen Name ist Tante Slappy die Domina :D

was in meiner Bettlade ist brauch ich nun nicht mehr weiter zu verbreitern

unsere Dusche ist zu klein - ich will in der neuen Wohnung ohnehin wieder eine Badewanne haben *fg*

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... dann bin ich ja beruhigt. Meine Freundin fliegt am 19. für ein halbes Jahr nach Neuseeland. Wenn sich die Kerls dort nur für Schafe interessieren brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen ;).
Unter der Dusche hat bei uns noch nicht geklappt, ist einfach zu eng da drinnen, Badewanne kannste gleich knicken, da hat noch nicht mal eine Person Platz! Zum Glück will mein Vater das Bad demnächst renovieren, die Wanne wird dann 'nen halben Meter länger und die Dusche auch größer.
Am ungemütlichsten (aber auch irgendwie toll) war nachts gegen 0100h auf der Rückbank ihres alten Golf II.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Thordis V.
ja einer meiner vielen Name ist Tante Slappy die Domina :D

was in meiner Bettlade ist brauch ich nun nicht mehr weiter zu verbreitern

unsere Dusche ist zu klein - ich will in der neuen Wohnung ohnehin wieder eine Badewanne haben *fg*
Ja...so riesengroße Eck-Badewannen (oder wie man die auch immer nennt) sind was tolles...*träum*

Dusche ist bei mir auch zu klein...da kann man gerade mal alleine duschen! :)

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Cooler Cartoon :D

Ja unsere Dusche ist zwar auch klein aber was nicht passt wird passend gemacht.

Dann gestern wieder two times :D
Einmal auf dem Sofa und dann regular im Bett :D HO

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ha Ha bluten sollt ihr. *MUAHAHAHAHAAAAA*

Wenn ich an sowas denke wie die Tage da bin ich richtig froh ein Kerl zu sein. Jeden Tag mit nem Minidildo in mir rumzurennen, zickig und genervt dazu schmerzen, neeee nie und nimmer.
:D HO

Original geschrieben von Riordian
Ha Ha bluten sollt ihr. *MUAHAHAHAHAAAAA*

Wenn ich an sowas denke wie die Tage da bin ich richtig froh ein Kerl zu sein. Jeden Tag mit nem Minidildo in mir rumzurennen, zickig und genervt dazu schmerzen, neeee nie und nimmer.
:D HO

*Riordian ins Klo tauch*
ICH BIN NICHT ZICKIG! ICH BIN NICHT GENERVT!
*blubb*
Oh! :rolleyes:
ICh muß weg! :o

:p :p :p

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich will lieber was anderes spielen, das besser in diesen Thread paßt ;) !