Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ogrima

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2005
108
0
61
Morgen zusammen,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. Naja das letzte mal, ich glaube Montag, naja es geht weiter wie davor :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
na nu mußt ich doch nichtmehr lange warten!!

das letzte mal is gerade 2 stündchen her! :)

aber nu mußte sie eben leider mal kurz zur uni

*wart*

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Urlaub, *schwärm* würd ich auch gren mal wieder, mit meinem schatz, aber der schreibt immer wenn ich zeit hab klausuren :mad:, aber vielleicht schaffen wir dieses jahr zumindest ein Wochenende (und ich meine nicht Wacken, da ist das Sexleben immer so eingeschränkt, nicht ausgeschlossen , aber stark beschränkt...) :cool:

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
neben all diesen immens wichtigen Dingen bleibt, meiner meinung nach immre noch genug zeit, dass Problem besteht eher in den sogenannten freunden, die auch noch mit sind, die dann plötzlich irgendetwas haben/wissen wollen und ins Zelt stürmen, oder versuchen den Campingbulli umzukippen weil sich in ihm die Nutella befindet... ausserdem will ich nicht das alle meine Freunde und bekannten wissen, wie ich mich beim Orgasmus anhören... :D !

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
War nicht weg, war daheim und hab meine Umzugspläne vorangetrieben und großenteils Relaxt.
Gestern war es zwei mal soweit war echt total schön :D

Zum Thema poppen auf Festivals, naja da hat meine Freundin au net soviel Bock drauf aber vielleicht ist es auch besser, da es wirklich an romantik fehlt und die unten genannten gefahren bestehen können.