Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
gibt schon merkwürdige Dinge, hab kamasutra-schokolade geschenk gekriegt, darf man sowas essen, oder sollte man es als Kunst verehren,

Die wichtigste frage ist jedoch, wie zum henker soll das Funktioniern ohne sich sämtlich knochen zu brechen und mit Spaß????? :confused:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
darkfairy schrieb:
gibt schon merkwürdige Dinge, hab kamasutra-schokolade geschenk gekriegt, darf man sowas essen, oder sollte man es als Kunst verehren,

Die wichtigste frage ist jedoch, wie zum henker soll das Funktioniern ohne sich sämtlich knochen zu brechen und mit Spaß????? :confused:
Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert, aber angeblich kommt der Spaß dabei wirklich etwas zu kurz. Ist halt doch etwas rituelles.

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
das kann ich mir vorstellen, weil wenn der kerl kopfstand macht und Sie obendraufsitzt und beide von zwei mädels festgehalten werden, an denen er auch noch seine Grabbeln hat, kann dass nicht ohne schmerzen ablaufen! Aber ist ja nich mein Kopf :D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
das hoff ich auch für Dich! Bei mir war Dienstag das letzte Mal, war aber extrem geil! *freu* nun wird sehnsüchtig auf morgen gewartet!*hechel* :rolleyes: