Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ogrima schrieb:
Ich sehr trauiges Mensch :(

Ohhh ein döschen mitleid :D!
Ich kann dich schon verstehn... ich teil dein problem zum Glück nicht, :) ich fahr nachher zu meinem Freund*freu*!

Und nochmal zum Sex auf festivals, ich hoffe sie haben es noch nicht gemerkt, wir haben uns immer so schön bemüht leise zu sein*g, was gar nicht so einfach ist, da ich ein sehr "emotionaler" Mensch bin :D :D :D

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
@ fairy
Beis auf ein Stück Holz dann geht es leise ;)

@ Isc
Naja bei mir war jetzt ein schönes WE und hatte auch meinen Spaß, aber nun heist es auch wieder warten und kucken wie es weitergeht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Ogrima schrieb:
@ fairy

@ Isc
Naja bei mir war jetzt ein schönes WE und hatte auch meinen Spaß, aber nun heist es auch wieder warten und kucken wie es weitergeht.
jup bei mir auch!

aber freitga dann wieder! :)

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ogrima schrieb:
@ fairy

ja äh danke, is aber doof, brauch meinen mund doch, zum küssen und so :D :D :D !
geht auch so, is schon erpropt! :D
@legolas, dir vielleicht, aber du hast auch nicht mein/unsere Freunde, die wenn sie es mitkriegen würden uns bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit nachahmen würden, darauf hab ich kein bock!

*freustriertsei* mein keröl hatte gestern Kopfschmerzen.... (ich bin doch die frau :confused: )

Ogrima

24 Jan. 2005
108
0
61
darkfairy schrieb:

ja äh danke, is aber doof, brauch meinen mund doch, zum küssen und so :D :D :D !
geht auch so, is schon erpropt! :D
@legolas, dir vielleicht, aber du hast auch nicht mein/unsere Freunde, die wenn sie es mitkriegen würden uns bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit nachahmen würden, darauf hab ich kein bock!

*freustriertsei* mein keröl hatte gestern Kopfschmerzen.... (ich bin doch die frau :confused: )

Spätestens nach deinem Outing hier im Forum werden diese Leute gebannt neben eurem Zelt stehen und aufmerksam lauschen, oder die praktisch provelaktisch los stöhnen.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
darkfairy schrieb:

COLOR]

ich hab halt keine gestörten freunde.... :D

naja, vielleicht bin ich auch einfach nicht so derbe laut wie du :p

@freak....
klingt nach dezenter frustration ;)

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ogrima schrieb:
Spätestens nach deinem Outing hier im Forum werden diese Leute gebannt neben eurem Zelt stehen und aufmerksam lauschen, oder die praktisch provelaktisch los stöhnen.
die sind im forum nicht so aktiv*puhhhh*, und wissen meinen Nick auch nicht!*glückgehabt* :D :D :D :D (selbst mein kerl rätselt noch :p!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So.... heit isses dann mal wieder soweit.... könnt die Zeit vielleciht mal schneller rum gehn???