Original geschrieben von Mosherqueen
Ja lecker...Können wir mal wieder anregendere Themen aufgreifen, bitte? Schon jemand gepoppt heute?
![]()
*äääh* nein... bin auf entzug

Original geschrieben von Mosherqueen
Ja lecker...Können wir mal wieder anregendere Themen aufgreifen, bitte? Schon jemand gepoppt heute?
![]()
Original geschrieben von Riordian
Gestern hab ich das erst mit Kumpels diskutiert! Poppen der Fluch der Männlichen WELT!
Bist du noch ein unberührter Jüngling brauchst du keinen Sex. Du bist frei von solchen gedanken. Hast du aber dann gepoppt, musst du es immer und immer wieder tun. Dein Penis übernimmt nach diesem ersten mal die Kontrolle und läst dich nicht mehr in RUhe. Man wird zum Junky zum Sex Junky. Ist doch wahr!
Original geschrieben von DarthFreak
wie schon oft gesagt... sex ist total ueberbewertet
Orginal geschrieben von Riordian
Das denkst du vielleicht. Bei mir ist es andersrum, wenn du die richtige hast, kannst du deine Hand in Rente schicken!
Original geschrieben von Legolas
da kann ich wie so oft nur zustimmen....
ich weiss ja net... aber je mehr ich von dir lese, desto mehr zweifel ich an deinem verstand....
... vielleicht sollteste dich mal auf satyriasis untersuchen lassen...
sex scheint für dich ja das wichtigste in deinem leben zu sein....
mein beileid...
was fuern ding? und ist das ansteckend ?
was fuern ding? und ist das ansteckend ?
Original geschrieben von monochrom
Groß- und Stammhirn im Glied.
so kann man es auch ausdrücken![]()
Original geschrieben von Riordian
@ Legolas
Kann ja nicht jeder frigide sein
Dazu gesagt führe ich nur die extremen an! Was tatsächlich geschieht lasse ich nirgends ab! Dazu hab ich die mentalität über solche Themen so locker zu reden.
Also von mir aus kannst du mich für einen Sexbessenen halten, nur bildest du dir ein voreiliges und nicht besonderst präzises Bild! Dazu gesagt, der Thread ist mehr Joke als ernst. Wenn du ernste Sexgespräche suchst geh lieber zur Bravo und frag Doc. Sommer![]()
danke, dass hat mir wirklich noch niemand gesagt....
du glaubst doch wohl nicht, dass ich hier alles hundertprozentig ernst nehme... wenn du das annimmst, dann solltest grade du mir nicht vorwerfen, dass ich mir kein präzises bild mache würde....
wenn ich wirklich gute gespräche zum thema sex will, dann hab ich da schon meine personen, glaub mir und aus dem bravo-dr.-sommer alter bin ich wahrscheinlich schon länger raus als du....
deswegen kann ich auch sagen, dass ich kein problem damit habe über dieses thema offen zu reden, dennoch habe ich es nicht nötig mich zu profilieren und hier offentlich kundtun muss, dass ich meine freundin so durchgevögelt habe, dass ich sie nimmer wusste wie sie liegen sollte.... (abgesehen davon, dass ich keine freundin habe...)
wenn für dich guter sex sich n ur an der häufigkeit messen lässt, dann bitte.... für mich ist es eben anders.... zu gutem sex gehört viel mehr als der akt allein....