-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
das is schön zu wissen...wie kann man das nur jemanden antun*heul*![]()
*schulterzumausheulenbiet*
ja das ist echt mal unter aller sau sowas abzuziehen...
das is schön zu wissen...wie kann man das nur jemanden antun*heul*![]()
wie man sowas nur machen kann.....*ohneworte*
lasst das lieber mal mit den Bierchen und Vodkapullen, nich dass ich sie shader nich gönnen würde, aber es kann bitterböse nach hinten losgehen.
War bei mir auch so.
na das kann ja was werden. alle herzen zersplittert, zerstörte hoffnungen und träume, geplatzt wie seifenblasen.![]()
ich weiß sicher nicht alles aber einiges eben schon.....ich geb ja auch zu, dass ich sicher etwas überreagiert hab ja, aber es ist halt nicht leicht, wenn ein freund sich vor den eigenen augen umbringt und hier wieder jemand so verzweifelt ist.....das kommt so schnell wieder hoch...
danke..ich werde dein 3. und 4. Standbein sein![]()
*schulterzumausheulenbiet*
ja das ist echt mal unter aller sau sowas abzuziehen...
danke..
joa ich weiß auch ned*anschulterausheul*
komm du mal in mein alter.. evt hast du dann mehr ahnung von dem scheiß den du da laberst ^^
ja...aber hier sind ja zumindest einige die uns verstehen können...nicht so wie diese eine besagte person...![]()
ich weiß sicher nicht alles aber einiges eben schon.....ich geb ja auch zu, dass ich sicher etwas überreagiert hab ja, aber es ist halt nicht leicht, wenn ein freund sich vor den eigenen augen umbringt und hier wieder jemand so verzweifelt ist.....das kommt so schnell wieder hoch...
ich werde dein 3. und 4. Standbein sein![]()
hoffentlich ist sie nicht auch noch stolz drauf... mir fehlen echt die worte....
was ist daran deiner meinung nach scheiss?...
ähm .. alles ? ich mein hallo ? du hast grad jemandem das herz gebrochen und flirtest schon wieder mit wem anderes rum??? vor dessen augen??
und dann meinst du du könntest durch ein "erlebnis" alles wieder gut machen und verständnis heucheln.? ich bitte dich...