Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
ja danke auch! du kannst ja nicht von deiner tollen denkweise auf andere schließen...dir wärs doch auc scheiß egal wenn sich da für dich jemand umbringen würde...und ich kann halt nicht anders und du müsstest das wissen wenn du mit solch menschen zusammen arbeitest...:(

jetzt hör mir mal gut zu...letztes jahr erst hat sich ein freund von mir umgebracht...ist vor einen lastwagen gesprungen....du kannst doch gar nicht sagen wie es sich anfühlt wenn sich jemand umbringt, nur weil du ihm nen korb gibst...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.132
12.669
168
du bist unfair....für schopf ha ich von anfang an interese gezigt.....und glaub mir ich bin die letzte de i - einen verarscht im sinne von fremdgehen oder so.....meine vergangenheit ist nicht gerade die tollste...und wenn ich solche vorw+rfe höre tut mir das echt weh....weil ich sowas einfach nicht tu!

na ja, das shader dir nich gefällt kann ich verstehen, aber der arme schopf. woher soll ich wissen, dass du dem nich auch sowas antust, erzählen kannste viel.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jetzt hör mir mal gut zu...letztes jahr erst hat sich ein freund von mir umgebracht...ist vor einen lastwagen gesprungen....du kannst doch gar nicht sagen wie es sich anfühlt wenn sich jemand umbringt, nur weil du ihm nen korb gibst...

jetzt reicht's mir aber mal wirklich!!!
WAS GLAUBST DU EIG WER DU BIST!!!!
:mad:

du meinst alles genau zu wissen....du weißt doch zur hölle mal gar nix!"!! verdammte axt, ich platz gleich!!!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja..weil er es getan hat....und ich sitz jetzt hier und heul, weil es alles wieder hochkommt...weril es schrecklich ist wenn du weißt, das sich jemand umbringt nur weil du seine liebe nicht eriwderst.....

ja subba...wenn du sowas kennst, wieso machst du es schonwieder...??????????????????????????????????????????????????????????

*nocheinpaarbierchegeb* hier - erstmal beruhigen.. wir kriegen sie schon !!

ja hoffe ich...:(