Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
lächerlich also.....du hast ihm hoffnungen gemacht

hab ich gar nicht..wenn er es nicht abkann, dass frau ma n bissel flirtet aber dann schluss ist kann ich doch nichts dafür...jeder hat so seine vorlieben..und meine iss er hat nicht....jeder bekommt körbe....kommt auich wieder jemand neues, auch wenss wehtut

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hab ich gar nicht..wenn er es nicht abkann, dass frau ma n bissel flirtet aber dann schluss ist kann ich doch nichts dafür...jeder hat so seine vorlieben..und meine iss er hat nicht....jeder bekommt körbe....kommt auich wieder jemand neues, auch wenss wehtut

was bist du den für eine...so gehst du mit den gefühlen von anderen um!

stich doch noch tiefer zu...:(

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

tja, und was ist nun, wenn er das aber so verstanden hat...hat er wohl deutlich genug ausgedrückt....und du machst späße damit....und nennst es lächerlich....rumflirten soso....und woher weiß man nun, dass du nur das tust??

wenn's weh tut....ahja?? er heult und du redest so!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.136
12.673
168

ja ja und mit schopf machste das auch wa? und ich darf mich dann um ihn kümmern, wenn du dein schändliches spiel mit ihm getrieben hast. :(