Gyfu
W:O:A Metalmaster
och shaderchen, die eine mehr die dich nich will macht den kohl doch auch nicht mehr fett
jetzt haltet doch endlich mal die schnauze!!
och shaderchen, die eine mehr die dich nich will macht den kohl doch auch nicht mehr fett
dann penn ich halt mit bei ihm im zelt und feddig^^...und du bleibst dann halt in deinem..wo ist dein problem?!
es ist doch irgendwo echt n bissel komisch..du tust so als wären wir schon lange zusammen und ich würde dir fremdgehen oda so...und das sind wir nicht und ich bin fri...also ist es scheissegal was ich mach.....damit musst du umgehen können...du kennst mich nichtmal und behauptest in mich verknallt zu sein....das geht gar nicht.......man kann sich auch dinge einreden.....ich kenn genug leute, die das tun.....schlimm....was bist du den für eine...so gehst du mit den gefühlen von anderen um!
stich doch noch tiefer zu...
ja ja und mit schopf machste das auch wa? und ich darf mich dann um ihn kümmern, wenn du dein schändliches spiel mit ihm getrieben hast.
es ist doch irgendwo echt n bissel komisch..du tust so als wären wir schon lange zusammen und ich würde dir fremdgehen oda so...und das sind wir nicht und ich bin fri...also ist es scheissegal was ich mach.....damit musst du umgehen können...du kennst mich nichtmal und behauptest in mich verknallt zu sein....das geht gar nicht.......man kann sich auch dinge einreden.....ich kenn genug leute, die das tun.....schlimm....
Ich will gar nicht dran denken, wenn er auch daran zerbricht
dann penn ich halt mit bei ihm im zelt und feddig^^...und du bleibst dann halt in deinem..wo ist dein problem?!
ja danke auch! du kannst ja nicht von deiner tollen denkweise auf andere schließen...dir wärs doch auc scheiß egal wenn sich da für dich jemand umbringen würde...und ich kann halt nicht anders und du müsstest das wissen wenn du mit solch menschen zusammen arbeitest...
ja ja und mit schopf machste das auch wa? und ich darf mich dann um ihn kümmern, wenn du dein schändliches spiel mit ihm getrieben hast.
es wird sehr sehr schwer ihn wieder aufzubauen
die aufsichtspflicht ^^
sie macht was?????
sie arbeitet mit psychisch kranken??
sie macht was?????
sie arbeitet mit psychisch kranken??
du bist unfair....für schopf ha ich von anfang an interese gezigt.....und glaub mir ich bin die letzte de i - einen verarscht im sinne von fremdgehen oder so.....meine vergangenheit ist nicht gerade die tollste...und wenn ich solche vorw+rfe höre tut mir das echt weh....weil ich sowas einfach nicht tu!
.. und ich befürchte das er nicht der letzte sein wird....