Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
was bist du den für eine...so gehst du mit den gefühlen von anderen um!

stich doch noch tiefer zu...:(
es ist doch irgendwo echt n bissel komisch..du tust so als wären wir schon lange zusammen und ich würde dir fremdgehen oda so...und das sind wir nicht und ich bin fri...also ist es scheissegal was ich mach.....damit musst du umgehen können...du kennst mich nichtmal und behauptest in mich verknallt zu sein....das geht gar nicht.......man kann sich auch dinge einreden.....ich kenn genug leute, die das tun.....schlimm....

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
es ist doch irgendwo echt n bissel komisch..du tust so als wären wir schon lange zusammen und ich würde dir fremdgehen oda so...und das sind wir nicht und ich bin fri...also ist es scheissegal was ich mach.....damit musst du umgehen können...du kennst mich nichtmal und behauptest in mich verknallt zu sein....das geht gar nicht.......man kann sich auch dinge einreden.....ich kenn genug leute, die das tun.....schlimm....

ja danke auch! du kannst ja nicht von deiner tollen denkweise auf andere schließen...dir wärs doch auc scheiß egal wenn sich da für dich jemand umbringen würde...und ich kann halt nicht anders und du müsstest das wissen wenn du mit solch menschen zusammen arbeitest...:(

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
ja ja und mit schopf machste das auch wa? und ich darf mich dann um ihn kümmern, wenn du dein schändliches spiel mit ihm getrieben hast. :(

du bist unfair....für schopf ha ich von anfang an interese gezigt.....und glaub mir ich bin die letzte de i - einen verarscht im sinne von fremdgehen oder so.....meine vergangenheit ist nicht gerade die tollste...und wenn ich solche vorw+rfe höre tut mir das echt weh....weil ich sowas einfach nicht tu!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
du bist unfair....für schopf ha ich von anfang an interese gezigt.....und glaub mir ich bin die letzte de i - einen verarscht im sinne von fremdgehen oder so.....meine vergangenheit ist nicht gerade die tollste...und wenn ich solche vorw+rfe höre tut mir das echt weh....weil ich sowas einfach nicht tu!

wenn dir weh getan wird is es shclimm, aber du machst dich über mich lustig wa...:(:(:(:(