Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Mosherqueen schrieb:
Na, muß ich mich jetzt wieder opfern, um dem Kind was zu erzählen? :o

Ich sage nur: Jungens, übt das mit den Kondomen vorher, sonst haben die Mädels die Bescherung! Und nächtliche Besuche bei Apotheken und Frauenärzten wegen irgendwelcher Rezepte und Zeugs sind NICHT spaßig! :mad:
ALso meins war nicht wirklich berauschend.... also wenns danach gegangen wär, hätt ich nicht nochmal Sex haben müssen...
Naja... war aber halt auch nichts besonderes... ich wollts eigentlich nur hinter mir haben, der wir waren noch nicht lang zusammen und danach auch nimmer lang :p
Aber dafür machts ja heute Spass.... das ist viiieeeeöll wichtiger!!!

Legolas schrieb:
Ach Jungs und Kondome, das ist eh ein Mysterium... die sind ja sooo kompliziert und wähbäh... :D
Dabei lernt man das doch heute in der Schule... :eek: Wir hatten in der 10. (obwohl das heute wohl auch schon zu spät ist, wenn das erste Kind kommt, wenn die Mutter 12 ist... :rolleyes: ) zwei Pflichtstunden bei ner Frau vom Gesundheitsamt. Eine Stunde Theorie "Meine Güte, das ist alles so gefährlich, tut weh, macht Flecken und was man sich da nicht alles wegholt..." und dann haben wir eine Stunde lang mit Gummipimmeln hantieren müssen, wie man da Kondome drüberzieht. :o Und anschließend gab's ein tolles Merkblatt. :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Iscariah schrieb:
Naja bei uns war das damals in der 4ten Klasse. Da war ich ja erst 10 oder 11! Da wurde noch nicht gepoppt.

Damals... aber heute macht man das dann schon.... SPÄTESTENS....

:D

Wir haben das in der Schule nie geübt... Wenn ich es mir recht überlege habe ich auch jetzt noch nicht häufig Kondome gebraucht....

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Legolas schrieb:
Wir haben das in der Schule nie geübt... Wenn ich es mir recht überlege habe ich auch jetzt noch nicht häufig Kondome gebraucht....

in der schule haben wir das auch nie gemacht, wir haben da nur einen total langweiligen film geguckt, das wars :rolleyes:

aber bei mir verhält es sich auch so: ich verhüte eigentlich lieber selbst, da kann ich mir sicher sein, dass mich im nachhinein keine bösen überraschungen treffen