Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mosherqueen schrieb:
Ja, denn weißt Du, man soll sie auch unterscheiden können... Stell Dir nur mal vor, Ihr beiden verabredet Euch für "nachher im Park" und Motte steht mit dem Picknickkorb im Park hinter der Uni und Du wirst von der Polizei hinter der Feld-Brauerei weggeschnappt, weil Dich eine ältere Spaziergängerin extrem verdächtig fand... :rolleyes: :D
Hihihi... naja... manchmal ist er ein bisschen spinnig!
Das könnte tatsächlich mal passieren!!!

Aber bei uns ist es ja echt einfach... wenn wir vom Park reden, dann meinen wir den Bürgerpark...
Und da sind immer irgendwelche Leute, bei schönem Wetter sowieso

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Mosherqueen schrieb:
Ja, denn weißt Du, man soll sie auch unterscheiden können... Stell Dir nur mal vor, Ihr beiden verabredet Euch für "nachher im Park" und Motte steht mit dem Picknickkorb im Park hinter der Uni und Du wirst von der Polizei hinter der Feld-Brauerei weggeschnappt, weil Dich eine ältere Spaziergängerin extrem verdächtig fand... :rolleyes: :D
Den PArk hinter der Uni würde ich garnicht finden! :D:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Thorin_Eichenschild schrieb:
Hinter der Uni ist ein Park?? :eek: :D

Da frage ich mich auch grade wo der sein soll?!? Die Uni liegt doch direkt an der Oker... soll das der Park sein?!?
Moment vielleicht erstmal klären, welcher Campus gemeint ist....

Ein Park finde ich persönlich auch net so doll... An einem See ist bspw. schöner...