Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Legolas schrieb:
Bäh, nee beim Sex will ich auch nichts anhaben... höchsten Socken gegen meine Eisfüsse (jaaaa... sehr erotisch, ich weiss... :D)

ich mich auch als sockenträgerin oute... weil mein blutdruck grundsätzlich auch zu niedrig ist... und beim sex auch bei frauen andere stellen durchblutet werden... :D

im notfall ist sowas auch duch strümpfe zu kaschieren.. da stehn dann die männer drauf.... ;)

aber lack und leder beim sex????? wohl eher nich... :rolleyes:

nächstes thema...

Rotschopf schrieb:
da ich so gern eure posts lese.... so neues thema :D

sex imf reien.. bzw. nähe der öffentlichkeit :D

Im Freien klar, aber bitte nicht inmitten der Menschenmenge... Wir hatten in Wacken mal einen regelmäßigen Camp-Gast aus Norwegen, der erzählte, er hätte sich mit seiner Freundin bei einem Konzert dermaßen gelangweilt, daß sie erstmal ne Nummer geschoben haben.... Ohne sich irgendwie wegzubewegen... :o
Man stelle sich vor: Wacken, irgendne Band, meinetwegen Slayer, ein Pärchen in der zehnten Reihe fröhlich am Knallen während nebendran die MEute tobt... Nee, nix für mich...:rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Mosherqueen schrieb:
Im Freien klar, aber bitte nicht inmitten der Menschenmenge... Wir hatten in Wacken mal einen regelmäßigen Camp-Gast aus Norwegen, der erzählte, er hätte sich mit seiner Freundin bei einem Konzert dermaßen gelangweilt, daß sie erstmal ne Nummer geschoben haben.... Ohne sich irgendwie wegzubewegen... :o
Man stelle sich vor: Wacken, irgendne Band, meinetwegen Slayer, ein Pärchen in der zehnten Reihe fröhlich am Knallen während nebendran die MEute tobt... Nee, nix für mich...:rolleyes:

:D:d okay... das ist nun auch wirklich ein wenig hart... wenn ihnen das so viel bock macht sollten sie besser gleich nen prono drehen... verdienen sie wenigstens noch :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
darkfairy schrieb:

im notfall ist sowas auch duch strümpfe zu kaschieren.. da stehn dann die männer drauf.... ;)
Das würde ich sogar noch durchgehen lassen....aber Socken sind verboten.

Rotschopf schrieb:
da ich so gern eure posts lese.... so neues thema :D

sex imf reien.. bzw. nähe der öffentlichkeit :D
Hab ich kein Problem mit, solang es nicht, wie vonner Mosherqueen gesagt wurde, mitten in ner Menschenmenge ist.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmm Sex im Freien... hat ich schon... aber muss ich nicht wieder haben.... das Gras hat gepiek, ständig sind Menscen vorbeigekommen... das war nicht toll...

Obwohl, so auf einer einsamen Wiese bei nem lecker Picknick mit Sekt und und Decke drunter...

Hmm... da könnt man sich das nochmal überlegen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm Sex im Freien... hat ich schon... aber muss ich nicht wieder haben.... das Gras hat gepiek, ständig sind Menscen vorbeigekommen... das war nicht toll...

Obwohl, so auf einer einsamen Wiese bei nem lecker Picknick mit Sekt und und Decke drunter...

Hmm... da könnt man sich das nochmal überlegen :D
Der Park hier ist ja groß genug! Wenn das Wetter mal besser werden sollte können wir da ja mal ne Aktion starten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Rotschopf schrieb:
denkste da kommen keine leute lang? :D
Der Park hier ist echt mal groß.

Und wenn es dunkel ist sieht es ja eh keiner. Außerdem kann ich mich ja auch beeilen! :D
Ich Poppe einfach mal zwei Tage vorher nicht und dann geht das RUCKZUCK :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Iscariah schrieb:
Der Park hier ist echt mal groß.

Und wenn es dunkel ist sieht es ja eh keiner. Außerdem kann ich mich ja auch beeilen! :D
Ich Poppe einfach mal zwei Tage vorher nicht und dann geht das RUCKZUCK :D

Welchen meinst du??

Iscariah schrieb:
Na den bei dem ich gleich Wohne! Bei der Feldschlößchen Brauerei. Die Parks haben Namen? :confused:

Ja, denn weißt Du, man soll sie auch unterscheiden können... Stell Dir nur mal vor, Ihr beiden verabredet Euch für "nachher im Park" und Motte steht mit dem Picknickkorb im Park hinter der Uni und Du wirst von der Polizei hinter der Feld-Brauerei weggeschnappt, weil Dich eine ältere Spaziergängerin extrem verdächtig fand... :rolleyes: :D