Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Legolas schrieb:
Hörte ich hier Lack-Fetish?!?

Okay, zieh ich nur zum weggehen an.... :D
Hab ich noch nie ausprobiert... aber ich glaub eher nicht... das soolte man glaub schlenk sein. sonst wirkt das unvorteilhaft, denke ich

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Bäh, nee beim Sex will ich auch nichts anhaben... höchsten Socken gegen meine Eisfüsse (jaaaa... sehr erotisch, ich weiss... :D)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Legolas schrieb:
Bäh, nee beim Sex will ich auch nichts anhaben... höchsten Socken gegen meine Eisfüsse (jaaaa... sehr erotisch, ich weiss... :D)
Also soxcken beim Sex erlaube ich Motte nicht! Die ziehe ich ihr immer borher aus wenn sie es mal "VERGESSEN" sollte.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Legolas schrieb:
ja... geht mir auch so... aber ich bekommsie dann meistens ausgezogen und dan kann ich mich garnichtmehr auf den Sex konzentrieren, weil kalte FÜsse gaaaanz furchtbar schrecklich sind ;)

Rotschopf schrieb:
wie findet ihr lack und leder :D:D:D:D?

...indem ich die anderen Klamotten im Schrank zur Seite schiebe... :o

Okay, der kommt als Ober-Witz besser... ;)

Aber es gibt doch nix angenehmeres als 'ne Lack- oder 'ne Lederhose im Winter... Schön warm... Und wenn's nett aussieht, warum denn nicht?

Und Socken beim Sex geht ja gar nicht... Da macht man vorher die HEizung an oder läßt sich die Quanten kraulen, bis sie warm sind... :o

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Mosherqueen schrieb:
...indem ich die anderen Klamotten im Schrank zur Seite schiebe... :o

Okay, der kommt als Ober-Witz besser... ;)

Aber es gibt doch nix angenehmeres als 'ne Lack- oder 'ne Lederhose im Winter... Schön warm... Und wenn's nett aussieht, warum denn nicht?

Und Socken beim Sex geht ja gar nicht... Da macht man vorher die HEizung an oder läßt sich die Quanten kraulen, bis sie warm sind... :o

hehe...

also ich finde das bei frauen auch verdammt heiß... selber würde ich aber NIEMALS irgendwas ind er art anziehen ... da würd ich mich schwul drinn fühlen :p

aber bei frauen isses heiß :p

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
BloodThroat schrieb:
aber garantiert nicht bei jeder frau :D

oder würdest du mhmh.. angela merkel in lack und leder heiß finden? :D

Edit:
Ok, Angela Merkel ist keine Frau. Aber trotzdem :D

ach ich glaube das könnten auch ein wenig dickligere frauen tragen.. ich glaube mir würds trotzdem noch gefallen :p

ich glaube ich würde das nur bei frauen nicht mögen die ich auch nicht in normaler unterwäsche sehn will... geschweige denn nackt....