Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Deine Trophäe damals vom ersten Mal??Iscariah schrieb:Ne ist eingerahmt und hinter einer Glascheibe!![]()

Deine Trophäe damals vom ersten Mal??Iscariah schrieb:Ne ist eingerahmt und hinter einer Glascheibe!![]()
Ne das Ding ist ja noch eingepackt und seit 1997 abgelaufen!Thorin_Eichenschild schrieb:Deine Trophäe damals vom ersten Mal??![]()
Hab ich noch nie ausprobiert... aber ich glaub eher nicht... das soolte man glaub schlenk sein. sonst wirkt das unvorteilhaft, denke ichLegolas schrieb:Hörte ich hier Lack-Fetish?!?
Okay, zieh ich nur zum weggehen an....![]()
Das ist mir am liebsten ja!Motte schrieb:Du brauchst nur natur pur, was?![]()
Legolas schrieb:Bäh, nee beim Sex will ich auch nichts anhaben... höchsten Socken gegen meine Eisfüsse (jaaaa... sehr erotisch, ich weiss...)
Also soxcken beim Sex erlaube ich Motte nicht! Die ziehe ich ihr immer borher aus wenn sie es mal "VERGESSEN" sollte.Legolas schrieb:Bäh, nee beim Sex will ich auch nichts anhaben... höchsten Socken gegen meine Eisfüsse (jaaaa... sehr erotisch, ich weiss...)
ja... geht mir auch so... aber ich bekommsie dann meistens ausgezogen und dan kann ich mich garnichtmehr auf den Sex konzentrieren, weil kalte FÜsse gaaaanz furchtbar schrecklich sindLegolas schrieb:Bäh, nee beim Sex will ich auch nichts anhaben... höchsten Socken gegen meine Eisfüsse (jaaaa... sehr erotisch, ich weiss...)
Rotschopf schrieb:wie findet ihr lack und leder?
Mosherqueen schrieb:...indem ich die anderen Klamotten im Schrank zur Seite schiebe...![]()
Okay, der kommt als Ober-Witz besser...
Aber es gibt doch nix angenehmeres als 'ne Lack- oder 'ne Lederhose im Winter... Schön warm... Und wenn's nett aussieht, warum denn nicht?
Und Socken beim Sex geht ja gar nicht... Da macht man vorher die HEizung an oder läßt sich die Quanten kraulen, bis sie warm sind...![]()
Rotschopf schrieb:aber bei frauen isses heiß![]()
BloodThroat schrieb:aber garantiert nicht bei jeder frau![]()
oder würdest du mhmh.. angela merkel in lack und leder heiß finden?
Edit:
Ok, Angela Merkel ist keine Frau. Aber trotzdem![]()