Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich wart ja immer drauf, dass mal was daneben gehtFreki schrieb:Naja, immhinhin geht es bei meinem Ava nur darum etwas AUS DEM ARSCH HERAUS zu lassen...

Ich wart ja immer drauf, dass mal was daneben gehtFreki schrieb:Naja, immhinhin geht es bei meinem Ava nur darum etwas AUS DEM ARSCH HERAUS zu lassen...

Ich hab da mal 2 Stunden zugeguckt.Tomatentöter schrieb:Ich wart ja immer drauf, dass mal was daneben geht![]()

Einmal gings daneben, ich habs gesehen!Der Helm schrieb:Ich hab da mal 2 Stunden zugeguckt.
Der trifft IMMER![]()

Da warst du bestimmt betrunken.Baskerville schrieb:Einmal gings daneben, ich habs gesehen!![]()

Zu dem Thema "Sex mit Tieren" habe ich nichts beizusteuern, was die Grenze des moralisch Erträglichen nicht überschreiten würde.Der Helm schrieb:Da warst du bestimmt betrunken.
UND ÜBERHAUPT. Was soll der Mist.
Erst wenn ums kacken geht meldest du dich hier![]()

Wir sind doch unter unsBaskerville schrieb:Zu dem Thema "Sex mit Tieren" habe ich nichts beizusteuern, was die Grenze des moralisch Erträglichen nicht überschreiten würde.![]()

Ich wurde sogar mal aus einem Tier-Sex-Forum verbannt!Der Helm schrieb:Wir sind doch unter uns![]()

Jetzt bin ich neugierigBaskerville schrieb:Ich wurde sogar mal aus einem Tier-Sex-Forum verbannt!![]()

Am Rande sei erwähnt, dass Darmrisse meist mit Blutvergiftung tödlich enden, bevor irgendwas notoperiert werden kann. Einerseits ist ein Arsch eigentlich nicht dazu gemacht, dass da was reingesteckt wird, andererseits ist er vor allem nicht dazu gemacht, dass da überdimensionierte Teile wie Cola-Flaschen, Pferde-Dödel und dergleichen reingesteckt wird. Last but not least leidet die Darmflora, wenn selbige zu oft und / oder zu lange der Außenluft ausgesetzt wird. Was da passiert, wenn der Bakterienherd einen Pferde-Dödels einfällt, will ich erst gar nicht wissen - wo ist der ?otz-Smiley 

Thordis V. schrieb:*kopfschüttel*
dem Typen war ja echt nicht mehr zu helfen...