Hellshooter
W:O:A Metalhead
Geht einfacher. Bin einmal garnicht kontrolliert worden zu normalen Zeiten und einmal musste ich den Ordner darauf aufmerksam machen, ob er mich nicht noch befummeln will.
Naja, wer was rein bringen will der wird das auch ohne große Probleme schaffen. Einfach warten bis sich am frühen Nachmittag ein Pulk gebildet hat und dann frohlocken, wenn die Security die Schleusen auf macht um den Stau abzubauen.
Naja Leute wir wollen uns jetz doch mal nicht wirklich über zu lasche Kontrollen beschweren oder? Solange ich jetzt in Wacken und auf anderen Festivals bin ist da noch nie was passiert. Und warum? Nein nicht weil wirs können, sondern weil doch alle da Recht vernünftig sind.
Was sollte ich den auf ein Infield wirklich mitschleppen wollen was die mir Unbedingt abnehmen müssen? Wer kommt auf die Idee nen Messer mitzunehmen um damit jemanden zu verletzten? Deoflaschen um nen Flammenwerfer draus zu bauen? Wäre ja selten dämlich. Bengalos in na Menge von 80.000 Leute? Wäre auch selten dämlich.
Also. Ich habe bisher überall meist so Vernünftige Leute kennen gelernt (egal welches Festvial) das wir uns wirklich nicht beschweren sollten wenn die uns das Leben auch weng einfacher machen wollen und sich selbst natürlich auch