(Einige kennen die 5cm-Geschichte), und auch noch hilfsbereit um mich außerhalb des Security-Teiles zu helfen!
Ich wette das in dem Jahr, in dem kein Besucher sich falsch verhält sich auch keine Security Person falsch verhält.
Und zu den Behältern. Es gibt eine klare Regelung, die muss man nicht gut finden oder verstehen. Man muss sich nur dran halten und hat kein Problem, klappt schon seit Jahren bei allen in unserer Gruppe.
Ahhhhhhhhhhhhhhh wir wollen deine Intimen Geschichten nicht hören
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich fands es teils Bedrohlich wenn Sec´s ein Halstuch bis über die Nase gezogen haben. Davon waren bei den Einlasskontrollen eine menge zu sehen.
Sicherlich wegen dem Staub, aber wie gesagt ich finde das ist ein NoGo.
Absolut! Ich hab deswegen auch das Infield gemieden, und mich vor Angst schlotternd in die hinterste Ecke meines Zeltes verkrochen. In der Hoffnung, keiner von denen hat mich wegrennen sehen und ist mir daraufhin gefolgt.
Naja, wir Fans hatten ja auch alle Halstücher vorm Mund. Ich wll gar nicht wissen wie viel Angst die Secus vor uns hatten ^^.Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich fands es teils Bedrohlich wenn Sec´s ein Halstuch bis über die Nase gezogen haben. Davon waren bei den Einlasskontrollen eine menge zu sehen.
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben.