Wie unterschiedlich. Die nette Bedienung am Becksstand in der Mitte des Infields hat uns sogar mehrmals kostenlos die Wasserflaschen aufgefüllt.
Wir wurden rechts von der Party stage immer mit Eiswürfeln beglückt.
Wie unterschiedlich. Die nette Bedienung am Becksstand in der Mitte des Infields hat uns sogar mehrmals kostenlos die Wasserflaschen aufgefüllt.
So ziemlich jede Sonnencreme hält keine 6h, wenn man schwitzt bzw. sich zwischendurch mal mit kaltem Wasser das Gesicht wäscht. Nicht umsonst steht auf der Rückseite meiner 50+-Sonnencreme: "Mehrfach auftragen, um den Lichtschutz aufrecht zu erhalten."
Auf der Rückfahrt habe ich auch genug Leute mit Verbrennungen gesehen, mit denen sie besser zum Arzt gehen sollten. Dann schmier ich mich doch lieber einmal mehr ein.
Ich denke Sonnencreme, genauso wie Labello und Handseife kann man einem auf dem Gelände nicht verbieten. Dass Deo aus Sprühdosen kritischer sein kann, versteh ich ja noch ^^
Bei manchen Leuten stellte sich wirklich die Frage, ob sie mit "Sonnencreme" überhaupt was anfangen konnten
Also ich habe jeden Morgen ein Pinnchen voll getrunken. Ist doch richtig so, oder?
Ich hab genug Erfahrung als Sec um zu wissen das es eine 100%-Kontrolle nicht geben kann, aber das war dieses Jahr einfach zu lasch!
Ich mag Wacken besonders weil es so friedlich ist. Und habe auch dieses Jahr wieder nur nette Kontakte mit den Secs gehabt - besonders bei JBO hatten die im Graben ja auch ne Menge Spaß mit uns
Aaaaber - was mal garnicht ging waren die Einlasskontrollen in diesem Jahr!
1x wurde ich gründlich (aber auch freundlich) gefilzt, mit Taschen leeren etc., alle anderen Male bin ich praktisch nur mit 'Arme hoch und Hut von innen zeigen' durchgekommen. Maximal gabs ein kurzes Tasten an die Beintaschen, Regenjacke kann man ja gut ertasten, aber ein Note 3 im ZeroLemon-Case mit 3-fach Akku nur auf meinen Kommentar als Handy anzuerkennen ohne es gesehen zu haben - das hätte auch ganz was anderes sein können!
Meine temporäre weibliche Begleitung konnte es jeweils nicht fassen wie schnell ich immer durch die Kontrollen durch war!
Ich hab genug Erfahrung als Sec um zu wissen das es eine 100%-Kontrolle nicht geben kann, aber das war dieses Jahr einfach zu lasch!
Bei der Kritk an der "laschen" Kontrolle muss ich aber dagegenhalten, dass die wenigen Vorkommnisse diesen Vertrauensvorschuß rechtfertigen. Würde versucht werden mehr reinzuschmuggeln bzw. im Infield mehr Unangebrachtes passieren, dann wären die Kontrollen ratzfatz anders. Insofern begrüße ich es als positives Zeichen, dass die Kontrolle nicht so intensiv ausfällt. Wobei: Was genau da während des Festivals konfisziert wird, das weiß ich nun auch nicht.
Naja, aber wenn man den Leuten eh so sehr vertraut, dass man sie quasi nicht kontrolliert dann kann man sich die Arbeitsstunden auch gleich sparen und einfach 2 Secs da hinstellen die ne Sichtkontrolle machen und gut ist
Seh ich anders. Allein dass sie da stehen macht einen Unterschied. Und man braucht die Möglichkeit die Kontrollen der Lage anzupassen.
Naja, wer was rein bringen will der wird das auch ohne große Probleme schaffen. Einfach warten bis sich am frühen Nachmittag ein Pulk gebildet hat und dann frohlocken, wenn die Security die Schleusen auf macht um den Stau abzubauen.
Geht einfacher. Bin einmal garnicht kontrolliert worden zu normalen Zeiten und einmal musste ich den Ordner darauf aufmerksam machen, ob er mich nicht noch befummeln will.
Na du scheinst es aber nötig zu haben