Security = Nazis!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Pandorius, 02. August 2009.

1. chunic

chunic W:O:A Metalhead

Nanana, vorsichtig mit deinen Worten, mich in die braune Ecke zu stellen oder ähnliches ist nicht gerechtfertigt...
    Es geht mir ums rechtliche. Absurd ist nicht verboten (wie zB. Landser) d.h. man darf die T-Shirts tragen, außerdem verbietet der Veranstalter solche T-Shirts meines wissens nicht, somit gibt es keinen Grund so jemanden rauszuwerfen.
    Dass das Nazi-Scheiß ist, weiß ich selber:o

2. Pandorius

Pandorius Newbie

Argh Löschen xD Falscher Link xD

3. zignec

zignec W:O:A Metalhead

solang die securitys ihren job machen, mir nichts tun und die Crowdsurfer rausfischen, ist das egal ob ein paar rechts sind

4. hatetfw

hatetfw W:O:A Metalhead

irgendwo muss man diese brecher die so fies aussehn das man den nachts nich alleine begegnen will ja herbekommen und das man die eher selten vor der uni oder im bankenviertel findet is ja klar. und wat der für ne hose trägt is doch sowas von wumpe.

5. IbanezoO

IbanezoO W:O:A Metalhead

wenn du so über nazis denkst....ohne spaß aber das is der 1. fehler den man machen kann

ignoranz oder akzeptanz spielt allen nazis in die karten und es sollte eigentlich die menschliche logik sein das man nazis weder tolerieren, akzeptieren oder ignorieren sollte

6. MrDeath

MrDeath Newbie

wie is das eigtl so als nazi security auf so nem festival, darf er von seinem führer nur die arischen und zu seiner rasse gehörenden leuten helfen? dreckspack :o

7. chunic

Naja für die nötigen Groschen, kann man die Ideologie auch mal über Bord werfen und allen Helfen, Thor Steinar würde jetzt ja auch an einen Saudi, meine ich, verkauft;D

8. zignec

zignec W:O:A Metalhead

ja gut sorry, aber mir ist da in die Richtung nichts wirklich aufgefallen, außerdem sind die ja nicht zum Randale machen da, sondern um Randale zu verhindern.

9. hatetfw

hatetfw W:O:A Metalhead

Seit 2009 hat Faisal al Zarooni (International Brands General Trading (IBGT) mit Sitz in Dubai) die Geschäftsleitung übernommen.

von Wikipedia

10. MrDeath

MrDeath Newbie

waren halt schon immer idioten

11. IbanezoO

ich hab jetz nich nachgeschaut aber ich glaube es handelt sich um thor steinar, die sache is aber trotzdem, das die sachen vorwiegend von nazis gekauft werden bzw in deutschland von nazis verkauft wird etc nur weil jetz ein "ausländer" geschäftsführer is, heißt es nich das es keine naziklamotte is

die npd lässt auch ihre zeitungen in polen drucken, is das jetz keine nazi-partei mehr?

12. chunic

Ich wollte eher die schöne Sinnlosigkeit und Verkäuflichkeit der ganzen ach so tollen Neonaziszene aufzeigen... die sind nämlich verdammt stolz auf sich, dass sie mit Thor Steinar jetzt deutsches Geld ins Ausland bringen, interessiert nicht;D
    Die NPD Zeitung wird Tschechien gedruckt glaub ich.... weils "Volksdeutsches Gebiet" ist;D;D;D;D;D
    naja... die NPD geht eh von allein unter, muss gar net Verboten werden, wenn man ein wenig drauf hört, sieht man wie sie innerlich zerfällt xD

13. IbanezoO

ich bin mir sicher das "Der Ordnungsruf", wie sie in MV heißt, in polen gedruckt wird

und bundesweit mag die npd zwar innerlich zerfallen, aber kommunal trumpft sie zumindestens in MV ziemlich auf, aber ich glaub das führt in diesem fred jetz zu weit :D

falls interesse an ner weiteren diskussion besteht, pm pls :)

14. VFLShagrath

VFLShagrath Member

Ich hatte auch einen Auf "G" der ein Kategorie C Shirt anhatte also scheint das Mode zu werden auf dem WOA?!?!?!:mad:

15. IbanezoO

falls jetz irgendwer auf die idee kommt zu sagen das KC doch so unpolitisch is, ich werf mal fix n link in den raum

*hinschmeiß*

Diese Seite empfehlen