Secret Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich tippe mal auf sodom oder destruction^^
sodom weil onkel tom eh da is und bei destruction ist schmier auch dabei bei rage ;)
auch vorstellen kann ich mir irgendwie tankard oder grave digger!
vorallem grave digger wegen "alter gefährten des woa"!

hansi von blind guardian is auch da.
aber ich denke auch an sodom oder destruction, eben aus den genannten gründen.
die reiter könnt ich mir auch gut vorstellen..
schau mr mal dann seh mr scho.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
hansi von blind guardian is auch da.
aber ich denke auch an sodom oder destruction, eben aus den genannten gründen.
die reiter könnt ich mir auch gut vorstellen..
schau mr mal dann seh mr scho.

Hoffentlich erfährt man's vorher.

Obwohl ich sie dieses Jahr im August auch nochmal auf einem Hallenkonzert sehen werde, würde ich Sodom würde ich definitiv gegenüber RW vorziehen.

Destruction vermutlich auch.

Reiter könnten schon knapp werden. Die haben zwar 2007 eine extrem geile Show abgeliefert, allerdings hab' ich keine Idee, wie der neue Gitarrist "Ady" so ist. Hab' die Band noch mit Pitrone an der Klampfe gesehen, das war ja mal echt ein klasse Gitarrist. Also das müsste ich mir schon gut überlegen, aber vermutlich würde ich mir dann auch noch die Reiter anschaun.

Wenn allerdings z. B. JBO spielen, würde ich definitiv lieber Running Wild sehen.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hoffentlich kommt es diese Woche noch raus. Bzw., bevor es "richtig los geht". Nachher steht man für irgendwas "kleines" davor.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hoffentlich kommt es diese Woche noch raus. Bzw., bevor es "richtig los geht". Nachher steht man für irgendwas "kleines" davor.

Ne .. wenn's nich bekannt gegeben wird, geh' ich zu Running Wild. Dann riskier' ich lieber, dass ich mich hinterher ärgere, weil der Secret Act so geil war, anstatt dass ich mich ärgere, dass es Schrott war und ich bei Running Wild jetzt schlechte Plätze hab'. :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Als RW Fan find ich das ne leichte Gratwanderung, kommt was gutes, hat man zwar bedingt mehr Platz, man könnte sich trotzdem Ärgern.
Kommt was beschissenes dann haste en riesen Gedränge vor der Black!!!
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Hoffentlich erfährt man's vorher.

Obwohl ich sie dieses Jahr im August auch nochmal auf einem Hallenkonzert sehen werde, würde ich Sodom würde ich definitiv gegenüber RW vorziehen.

Destruction vermutlich auch.

Reiter könnten schon knapp werden. Die haben zwar 2007 eine extrem geile Show abgeliefert, allerdings hab' ich keine Idee, wie der neue Gitarrist "Ady" so ist. Hab' die Band noch mit Pitrone an der Klampfe gesehen, das war ja mal echt ein klasse Gitarrist. Also das müsste ich mir schon gut überlegen, aber vermutlich würde ich mir dann auch noch die Reiter anschaun.

Wenn allerdings z. B. JBO spielen, würde ich definitiv lieber Running Wild sehen.

da gehts mir ähnlich. bei Sodom, Destruction oder Overkill würd ich RW definitiv sausen lassen.
Genauso bei den Reitern, hab se sowohl mit Pitrone als auch mit der Lady gesehen, wobei da eigentlich kaum ein Unterschied war. Die Lady technisch vll ein kleines bisl besser aber auf der Bühne genauso statisch wie Pitrone.
Was ich so bis jetzt gehört hab würd ich mal behaupten dass Ady technisch am meisten drauf hat, wie der live allerdings is bleibt abzuwarten.

Ich werd nach anthrax jedenfalls so lang vor der Party Stage bleiben bis ich weiß wer spielt. ein guter Platz bei Running Wild is mir net soooo wichtig
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich werd nach anthrax jedenfalls so lang vor der Party Stage bleiben bis ich weiß wer spielt. ein guter Platz bei Running Wild is mir net soooo wichtig

Stimmt, das is ne Taktik. Da ich auch Anthrax sehen werde (is ja klar, dass ich mir nich den Onkelz-Verschnitt auf der Black Stage anschau' :rolleyes: ), werde ich das wohl ebenfalls so handhaben.

Da Running Wild ja ne Viertelstunde später anfangen, als der Thin Lizzy Slot, verpasst man so auch nichts. Guter Platz hin oder her. Den brauche ich erst wieder, wenn Heaven and Hell spielen und um den zu bekommen hab' ich ja dann mehr als 2 Stunden Zeit, wenn der Secret Act nix tolles is. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
Da Running Wild ja ne Viertelstunde später anfangen, als der Thin Lizzy Slot, verpasst man so auch nichts. Guter Platz hin oder her. Den brauche ich erst wieder, wenn Heaven and Hell spielen und um den zu bekommen hab' ich ja dann mehr als 2 Stunden Zeit, wenn der Secret Act nix tolles is. :D

Außerdem sollte ja wohl ca. 10 Minuten vor Beginn schon ein Backdrop mit einem hoffentlich entzifferbaren Bandnamen auf der Bühne hängen.
Somit bleiben immer noch etwa 25 minuten um sich vor der Black Stage nen Platz zu ergattern
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Hoffentlich erfährt man's vorher.

Obwohl ich sie dieses Jahr im August auch nochmal auf einem Hallenkonzert sehen werde, würde ich Sodom würde ich definitiv gegenüber RW vorziehen.

Destruction vermutlich auch.

Reiter könnten schon knapp werden. Die haben zwar 2007 eine extrem geile Show abgeliefert, allerdings hab' ich keine Idee, wie der neue Gitarrist "Ady" so ist. Hab' die Band noch mit Pitrone an der Klampfe gesehen, das war ja mal echt ein klasse Gitarrist. Also das müsste ich mir schon gut überlegen, aber vermutlich würde ich mir dann auch noch die Reiter anschaun.

Wenn allerdings z. B. JBO spielen, würde ich definitiv lieber Running Wild sehen.

Wenns JBO wären, würd ich die Zeit aufm Campingplatz verbringen..
Wie ich schonmal geschrieben hab, RW interessieren mich nicht wirklich, hab die nie sonderlich gehört.. Nur weils ihr letzter Auftritt ist, muss ich das nicht anschauen, da lass ich den (höchstwahrscheinlich) sowieso zu geringen Platz lieber den eingefleischten Piraten ;)
Ich hoff auch auf ne vorzeitige ankündigung, ansonsten wäre das ja totale Zeitverschwendung, wenn ich vom Campingplatz zur Bühne und, falls es ne Band ist, die mir nicht zusagt, wieder zurück zum Campingplatz laufen muss..
Also, liebe Orga, kündigt Sodom doch bitte schon vorher an :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Außerdem sollte ja wohl ca. 10 Minuten vor Beginn schon ein Backdrop mit einem hoffentlich entzifferbaren Bandnamen auf der Bühne hängen.
Somit bleiben immer noch etwa 25 minuten um sich vor der Black Stage nen Platz zu ergattern

Wird bestimmt verdeckt.. Und dann kommt ein Wacken Futzi und präsentiert den übermächtigen Secret Act, der verdeckte Backdrop (gut, dass ich jetz auch weiß wie man das nennt :D) wird freigelegt und TADDAAAAAAA wir kriegen irgend nen Scheiß...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Wenns JBO wären, würd ich die Zeit aufm Campingplatz verbringen..
Wie ich schonmal geschrieben hab, RW interessieren mich nicht wirklich, hab die nie sonderlich gehört.. Nur weils ihr letzter Auftritt ist, muss ich das nicht anschauen, da lass ich den (höchstwahrscheinlich) sowieso zu geringen Platz lieber den eingefleischten Piraten ;)
Ich hoff auch auf ne vorzeitige ankündigung, ansonsten wäre das ja totale Zeitverschwendung, wenn ich vom Campingplatz zur Bühne und, falls es ne Band ist, die mir nicht zusagt, wieder zurück zum Campingplatz laufen muss..
Also, liebe Orga, kündigt Sodom doch bitte schon vorher an :D

Das muss ich jetzt mal Huldigen :o