>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Basilisk

Newbie
22 Jan. 2007
16
0
46
Deutschland Hemer
hmmm Freiwild ist doch diese secret show oder net? steht doch sogar so auf der Seite " WOA Secret Show" und zu wacken rocks kommen die ja auch :o alsooo Haare ab mili Hose an :D


.....Wobei " Es handelt sich um langjährige Weggefährten des W:O:A. Seid gespannt. " da passen di ja doch net so ins Muster Oo mysteriös ~~ also doch hasselhoff
 
Zuletzt bearbeitet:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
hmmm Freiwild ist doch diese secret show oder net? steht doch sogar so auf der Seite " WOA Secret Show" und zu wacken rocks kommen die ja auch :o alsooo Haare ab mili Hose an :D

Am Mittwoch den 29.07.2009 werden wir in Wacken ein Frei.Wild Camp errichten und eine sogenannte
"Secret Show" spielen !
und nochmal, glaub das Zitat hab ich jetzt in Jedem Forum gepostet!!!
Lesen sollte eindeutig öfter mal helfen
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
hmmm Freiwild ist doch diese secret show oder net? steht doch sogar so auf der Seite " WOA Secret Show" und zu wacken rocks kommen die ja auch :o alsooo Haare ab mili Hose an :D


.....Wobei " Es handelt sich um langjährige Weggefährten des W:O:A. Seid gespannt. " da passen di ja doch net so ins Muster Oo mysteriös ~~ also doch hasselhoff

*slap*, hast du dir verdient.
lern zu lesen.

Boh, Sodom wären .... ...... da gibt's gar keinen Ausdruck für, wie geil das wäre! :D

jep allerdings.. also für soo unrealistisch halt ich sie nicht, onkel tom ist ja auch schon da.. aber das selbe kann man nunmal über hansi und schmier auch sagen^^
also ich denke, dass destruction wahrscheinlicher sind..
oder eben doch die reiter, auch wenn sie eigentlich nicht kommen wollten.
ich hoff es sind nicht overkill.. sonst müsst ich ja wieder zum zelt zurücklaufen.
naja, lassen wir uns einfach überraschen.
am ende werdens tatsächlich noch cob.. das wär ja ein alptraum.
 

Xalthur

Member
23 Sep. 2008
76
0
51
Aus der neuesten INGRIMMail
Hallo Freunde,

gerade kam eine Bestätigung rein, die wir schon heiß herbei gesehnt hatten. Warum? Nun, liebe Freunde, wir wurden auf ein ganz besonderes Festival eingeladen, das euch allen wohlbekannt sein dürfte. Hiermit sei es mir eine Ehre, folgendes bekannt geben zu dürfen:

WIR SPIELEN IN WACKEN!!!

Wahnsinn, oder? Wir freuen uns tierisch drauf! Dann lasst uns rocken!

Euer Fenris

Jaaaaaaaaaaa!
WAAAAAAAAHNSINN!
DER HAMMER!

DANKE DANKE DANKE !!!
Bitte verkackt sie nicht in der Running Order.
Und schiebt sie nicht in die Blechbüchse!

Vielen Dank! :D :D :D
Wohooooooooooo!
Party!

Gruß
Xalthur
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Jaaaaaaaaaaa!
WAAAAAAAAHNSINN!
DER HAMMER!

DANKE DANKE DANKE !!!
Bitte verkackt sie nicht in der Running Order.
Und schiebt sie nicht in die Blechbüchse!

Vielen Dank! :D :D :D
Wohooooooooooo!
Party!

Gruß
Xalthur

Und wann sollen die zocken???

31.07.-02.08.2009
04639 Gößnitz - Open Air Gößnitz
:confused:

Edith: auser Mittwoch und Donnerstag...Vergesst es, hab nix gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Jaaaaaaaaaaa!
WAAAAAAAAHNSINN!
DER HAMMER!

DANKE DANKE DANKE !!!
Bitte verkackt sie nicht in der Running Order.
Und schiebt sie nicht in die Blechbüchse!

Vielen Dank! :D :D :D
Wohooooooooooo!
Party!

Gruß
Xalthur

Ähm .. schön, dass ihr alle so toll informiert seid und euch freuen könnt, aber um welche Band geht's?! :confused: In dem Textausschnitt taucht kein Bandname auf. :D