>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wenns wirklich so kommt werd ich breit in der Mitte stehen und mich nicht entscheiden können.
Obwohl, J.B.O. kann ich mir 2011 wieder angucken.
Also Rock`n Rolf.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wenn du vorher zur Party Stage läufst, um zu schauen wer da spielt, läufst du halt Gefahr relativ weit hinten bei Running Wild zu stehen, wobei ich (wie gesagt) nicht weiß, wie gerne du die Band hörst und ob dir ein Platz weiter hinten nichts ausmachen würde ;)

Wenn's nicht vorher irgendwie bekannt wird, werde ich wohl nicht schaun, wer spielt. Hinterher sind's wirklich "nur" JBO oder sowas, dann würde ich mich doch sehr ärgern.

Aber ich denke bei Running Wild werde ich ohnehin freiwillig etwas weiter hinten bleiben. Wird bestimmt ein Mords Andrang, weil die ja offizieller Festivalheadliner sind. Da muss ich wirklich nicht unbedingt ganz vorne sein. Eher so auf Höhe der FOH-Türme.

Das Problem bei der Sache ist allerdings, dass Heaven and Hell direkt im Anschluss spielen und ich da eigentlich gerne etwas weiter vorne sein möchte, folglich darf ich auch bei Running Wild nicht zu weit hinten sein, sonst ist die "Startposition" zu schlecht.

Bei allen anderen Bands werde ich wohl versuchen, einfach nur so weit nach vorne zu kommen, wie's geht. Kampfar, Amon Amarth und Enslaved zum Beispiel sind für mich die absoluten Highlights dieses Jahr auf dem W:O:A, da muss ich unbedingt vorne dabei sein. :D Aber bei Running Wild bin ich lieber etwas vorsichtiger, nachdem ich die Schilderungen vom Maiden Auftritt letztes Jahr gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nennt mich einen Banausen, aber für Destruction würde ich sogar auf Running Wild verzichten.

Da bist du nicht der einzige..
Aber das liegt eher daran, dass Rvnning Wild nicht gerade die Musik machen, die mich interessiert.. Von dem her werd ich mir RW sowieso nicht anschaun.. Da lass ich den Platz lieber den Fans ;)
Ich werd mal schauen, welche Band die secret Show spielt, wenn es tatsächlich Destruction sein sollten oder sogar Sodom, dann würd ich mir die ganz klar anschauen.. Ansonsten würd ich erst wieder zu Heaven & Hell kommen.
An Sodom glaub ich aber leider nicht.. Wären aber wenn sie kommen mein Highlight :)
Noch über Anthrax.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Aber bei Running Wild bin ich lieber etwas vorsichtiger, nachdem ich die Schilderungen vom Maiden Auftritt letztes Jahr gelesen habe.

Es könnte wohl vorkommen, dass es bei Running Wild vorne etwas enger wird, aber hunderprozentig nicht so voll wie bei Maiden letztes Jahr. Man kann ja hier im Forum schon einigen Leuten entnehmen, dass sie sich Running Wild nicht anschauen werden. Manche haben sogar noch nie etwas von der Band gehört und stempeln sie als "alte Opas" ab :rolleyes:
Letztes Jahr habe ich hier im Forum zumindest von niemandem gelesen, dass er/sie sich Maiden nicht anschaut, was sich dann letztendlich beim Auftritt auch gezeigt hat ;)
 
15 Apr. 2009
15
0
46
Würzburg
ich denke mal ich werde auf alle fälle zur party-stage schauen. ich hab sowas von gar kein bock auf running wild, da wären thin Lizzy einfach perfekt gewesen. hatte mcih richtig drauf gefreut, aber kann mann ja nich ändern...jedenfalls erwarte ich jetzt ne entschädigung in form einer guten band
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Es könnte wohl vorkommen, dass es bei Running Wild vorne etwas enger wird, aber hunderprozentig nicht so voll wie bei Maiden letztes Jahr. Man kann ja hier im Forum schon einigen Leuten entnehmen, dass sie sich Running Wild nicht anschauen werden. Manche haben sogar noch nie etwas von der Band gehört und stempeln sie als "alte Opas" ab :rolleyes:
Letztes Jahr habe ich hier im Forum zumindest von niemandem gelesen, dass er/sie sich Maiden nicht anschaut, was sich dann letztendlich beim Auftritt auch gezeigt hat ;)

running wild auf eine stufe wie maiden zu stellen grenzt an blasphemie ...:rolleyes:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Es könnte wohl vorkommen, dass es bei Running Wild vorne etwas enger wird, aber hunderprozentig nicht so voll wie bei Maiden letztes Jahr. Man kann ja hier im Forum schon einigen Leuten entnehmen, dass sie sich Running Wild nicht anschauen werden. Manche haben sogar noch nie etwas von der Band gehört und stempeln sie als "alte Opas" ab :rolleyes:
Letztes Jahr habe ich hier im Forum zumindest von niemandem gelesen, dass er/sie sich Maiden nicht anschaut, was sich dann letztendlich beim Auftritt auch gezeigt hat ;)

Doch, doch, auch letztes Jahr gabs genug, die nicht zu Maiden wollten- aber scheinbar doch hin waren;)
 

Der_HeXe

Member
16 Juli 2008
83
0
51
Donauwörth
ich hatte auf Sonata Arctica gehofft aber die sind am 01.08. und 02.08. in Finnland auf Tour =(

Nein danke, die ham letztes jahr schon nen alles andere als überzeugenden auftritt hingelegt.

Ich schließ mich hier mal den für-Destruction-auf-Running-Wild-Verzichtern an.
Tippe allerdings immer noch auf Overkill
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Nein danke, die ham letztes jahr schon nen alles andere als überzeugenden auftritt hingelegt.

Ich schließ mich hier mal den für-Destruction-auf-Running-Wild-Verzichtern an.
Tippe allerdings immer noch auf Overkill

Yupp .... Overkill ist auch mein heisser Tip!

Und ne absolute Katastrophe für mich als Freak der auch unbedingt RW sehen will :(