>>>SECRET SHOW

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
es wäre aber das naheliegenste.......leider.......aber es sit mir eh so ziemlich egal weil ich geh Running Wild schauen

das naheliegendste?
emm... nein.
absolut unrealistisch.. in (fast) jeder hinsicht..
das einzige was daran passen würde wäre, dass es "langjährige begleiter" sind..
aber denk doch mal n bisschen nach ;)
glaubst du der weidner spielt 2 shows an einem tag?
glaubst du die onkelz tun sich so kurzfristig zusammen um auf einer nebenbühne zu spielen?
und das mit freiwild.. sollte ja jetzt jedem bekannt sein, dass sie NICHT auf der partystage spielen..
wenn die onkelz kommen würden, wären sie wohl einer der headliner.. und nicht ne band die vorher nicht bekanntgegeben wird als überraschung^^
und auch egal wie sehr ich die onkelz hasse, das würde ich ihnen nicht zutrauen, dass sie ihren fans sowas antun.. wenn die n reunion konzert feiern sollten irgendwann dann sicherlich nicht so sondern wieder in irgend nem stadion.

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
das naheliegendste?
emm... nein.
absolut unrealistisch.. in (fast) jeder hinsicht..
das einzige was daran passen würde wäre, dass es "langjährige begleiter" sind..
aber denk doch mal n bisschen nach ;)
glaubst du der weidner spielt 2 shows an einem tag?
glaubst du die onkelz tun sich so kurzfristig zusammen um auf einer nebenbühne zu spielen?
und das mit freiwild.. sollte ja jetzt jedem bekannt sein, dass sie NICHT auf der partystage spielen..
wenn die onkelz kommen würden, wären sie wohl einer der headliner.. und nicht ne band die vorher nicht bekanntgegeben wird als überraschung^^
und auch egal wie sehr ich die onkelz hasse, das würde ich ihnen nicht zutrauen, dass sie ihren fans sowas antun.. wenn die n reunion konzert feiern sollten irgendwann dann sicherlich nicht so sondern wieder in irgend nem stadion.

/sign :o

AlMi

2 Jan. 2008
1.059
0
61
Und das stand da schon voll lange, noch bevor Thin Lizzy abgesagt haben.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
DANKE! Ich hatte echt schon gedacht, die hätten sonen Mist in den Slot gepackt. Trau' der Orga inzwischen schon fast alles zu. :D

In diesem Fall wäre ich froh gewesen, wenn sie so einen Mist da reingepackt hätten, weil ich Running Wild vor jede Band vorziehen werde. Da wäre es ärgerlich, wenn eine (in meinen Augen) gute Band die Secret Show, die nur noch solange "Secret" ist bis ein Bandmitglied das noch vor dem Wacken in einem Interview erzählt, spielen würde ;):D

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
weil ich Running Wild vor jede Band vorziehen werde

Siehst, das würde ich jetzt noch nicht behaupten wollen. Running Wild sind natürlich ne Legende, aber es gäbe durchaus einige Bands, für die ich sie stehen lassen würde. Aber weil die so kurzfristig wohl eh nichts weltbewegendes mehr bekommen, werde ich vermutlich auch Running Wild sehen. Aber wirklich festlegen kann ich mich natürlich erst, wenn bekannt ist, wer da spielt. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Siehst, das würde ich jetzt noch nicht behaupten wollen. Running Wild sind natürlich ne Legende, aber es gäbe durchaus einige Bands, für die ich sie stehen lassen würde. Aber weil die so kurzfristig wohl eh nichts weltbewegendes mehr bekommen, werde ich vermutlich auch Running Wild sehen. Aber wirklich festlegen kann ich mich natürlich erst, wenn bekannt ist, wer da spielt. :D

Ich weiß ja nicht wie oft/gerne du Running Wild hörst, aber mittlerweile gehören die schon in meine Top 10. Und gerade bei so einem einzigartigen nämlich dem letzten, Auftritt würde ich sogar auf Edguy verzichten, wobei die Orga nie im Leben (hoffe ich) Running Wild und Edguy gleichzeitig spielen lassen würden. Dafür sind deren Musikstile zu ähnlich ;)

Von daher brauch ich gar nicht schauen, wer die Secret Show spielt. Wenn du vorher zur Party Stage läufst, um zu schauen wer da spielt, läufst du halt Gefahr relativ weit hinten bei Running Wild zu stehen, wobei ich (wie gesagt) nicht weiß, wie gerne du die Band hörst und ob dir ein Platz weiter hinten nichts ausmachen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich weiß ja nicht wie oft/gerne du Running Wild hörst, aber mittlerweile gehören die schon in meine Top 10. Und gerade bei so einem einzigartigen nämlich dem letzten, Auftritt würde ich sogar auf Edguy verzichten, wobei die Orga nie im Leben (hoffe ich) Running Wild und Edguy gleichzeitig spielen lassen würden. Dafür sind deren Musikstile zu ähnlich ;)

Von daher brauch ich gar nicht schauen, wer die Secret Show spielt. Wenn du vorher zur Party Stage läufst, um zu schauen wer da spielt, läufst du halt Gefahr relativ weit hinten bei Running Wild zu stehen, wobei ich (wie gesagt) nicht weiß, wie gerne du die Band hörst und ob dir ein Platz weiter hinten nichts ausmachen würde ;)

Da würd ich durch drehen, genau wie bei Anthrax