>>>SECRET SHOW

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Juli 2009.

  1. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    definitiv ne band für die medival stage.. nich die secret show.. hör es erste ma von denen :D aber das heisst ja nix..^^
     
  2. The_Hypocrite

    The_Hypocrite Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also auf der sodom homepage ist ne show für mittwoch in wacken angekündigt. das wäre natürlich mal was
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *die letzten Posts anguckt*

    *Kreischend aus Fenster spring*

    *Auf Rasen lande und nur noch "blblblbl" macht*
     
  4. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Confirmed Shows 2009 - Onkel Tom

    29.07.09 Mi. · Wacken Open Air 2009
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  6. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es.. du sagst es..
     
  7. Kris

    Kris Member

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    um mal wieder zum thema zurück zu kommen:

    grave digger waren 5x da, wenn ich mich nicht verzählt hab, und haben zeit und sind beim wacken rocks (sowas macht es ja bekanntlich leichter ;-) )

    crematory waren auch 5x da und haben auch zeit

    kreator ist wohl ein wenig zu groß für die party, ebenso wie BG :( - waren aber auch 5 mal da (BG 4x) - außerdem haben kreator keine zeit...

    dimmu borgir war 4x da und hat zeit (?)

    CoB waren 5 mal da und haben zeit (und würde mich ja freuen ;) )

    Edguy waren 4 mal da und haben zeit

    jbo waren 4 mal da und haben zeit

    apo reiter waren 4 mal da und haben zeit


    soo - wer nu? ;)
    ich glaube, einer von denen kann es ganz gut sein. ich hoffe ja persönlich auf JBO, Grave Digger, CoB, BG oder die Reiter :)
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Kreator oder COB wären verdammt blöd, erstens zu wär die Party Stage zu klein, ausserdem müsst ich mir dann den Kopf zerbrechen, wenn ich nun sehn will. Ausserdem warn beide schon letztes Jahr da. :)
     
  9. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Bluuuuut :D
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Kennst du die Bandmitglieder alle persönlich oder woher weißt du, dass die alle Zeit haben?

    Schon mal was von Urlaub oder Songs schreiben bzw. Studioarbeit gehört?
     
  11. Mandelchen

    Mandelchen Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Sodom Homepage ist eine Show für Wacken angekündigt, allerdings handelt es sich hierbei um den Onkel Tom Termin. Unter "Tourdates" nachzulesen^^
     
  12. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    an crematory oder dimmu hab ich jetzt noch gar nich gedacht..
    dimmu wären natürlich auch mal was.. allerdings würd ich die auch lieber sehn wenns dunkel is.. cob hoff ich wie gesagt absolut nicht -.- sieht man immer und überall.. musste die letztes jahr 3 mal ertragen.. miserable live band.
    kreator und bg halt ich auch für zu groß.. allerdings würden eben auch viele RW anschauen, also wären BG jetzt nicht das unrealistischste.. würde bei denen eben auch sinn machen, die jetzt noch nicht zu verraten, da sie ja ansonsten ihr versprechen mit der deutschlandexklusivität beim byh brechen würden..
    destruction hast du vergessen zu erwähnen.. wie oft waren die da? ich schätze so 4-5 mal..
    also ich halte immernoch destruction und die reiter für am wahrscheinlichsten.
    würd mich über beide freuen, da ich rw sowieso nicht schauen werde..
    allerdings träum ich immernoch von sodom oder bg :D
     
  13. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    mir ist es mittlerweile egal, wer da spielt, ich gucks mir an, running wild ist mir nämlich auch irgendwie egal.
    die ein oder andere band, die hier schon als unwahrscheinlich eingestuft wurde, fänd ich aber gar nicht so schlecht...
    ich warte ja auf die meldung: "VERARSCHT!!! das billing wird noch aufgemotzt und dafür kommt das und das raus"
     
  14. gucky

    gucky Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    grave digger kanns nicht sein die halbe band spielt bei Running wild falls die in der selben besetzung wie beim letztn auftritt spieln ;)

    ich würd auf jbo tippn würde da gut hinpassen
     
  15. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    also bei JBO wars letztes Mal auf der True Stage proppenvoll... und Kreator/Blind Guardian/Dimmu Borgir wären Headlinerkandidaten, Edguy und Apokalyptischen Reiter würden glaubich auch nur auf einer der Hauptbühnen spielen... ich denk mal dass es Ensiferum werden, stand hier glaubich auch schonmal irgendwo, dass die Gerücht sind
     

Diese Seite empfehlen