>>>SECRET SHOW

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Juli 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Prioritäten muss man setzen...Darf ich endlich:confused::o:mad::D
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:Dwenn ich nicht so mega betrunken wäre würde ich mir glatt die mühe machemn aalle 225 beiträhe durchzulesen und mir enrsthaft gedanken zu amchen :D:D

    Egal wer da kommt ich werde mir running wild angucken!!! hell yeah, come sing along to the pirate song!!! :D:D
     
  3. Draconian Jaxx

    Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Tja mich wirste ned los... im übrigen überschneiden diese sich doch mit Heaven & Hell und nicht mit RW?!
    Wenn Lacuna zu viel vom neuen Album spielt geh ich vorzeitig....



    Und ja verdammt ich bin auch für J.B.O. ....
    ...
    ...
    ...
    ...
    ... oder eben Trail of Tears :D Oder Samael?!
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    die frage sollte doch eher lauten was WAR anthrax? heutezutage sind die auf der partybühne wohl leider genau richtig aufgehoben - schade drum.

    also wenn schon nen klassiker für thin lizzy kommen soll, dann bin ich für die ramones - die passen auf die partystage :D gabba gabba hey
     
  5. Draconian Jaxx

    Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0

    *slap*




    aber ich muss auch nochmal sagen...
    Eine Secret Show während Running Wild...
    Förmlich:
    Liebe Wacken Orga, ihr scheint dieses Jahr von einer Fleischklöschensuppe in die nächste zu watscheln.... -.-
    Also das sollte echt vorher noch angekündigt werden...
     
  6. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    grve digger wäre mir auch sehr lieb...
    overkill wär aber auch nicht verkehrt *g*

    hab mal gerade geschaut - die jungs von freiwild (oder wie auch immer die genau heißen mögen) die hier schon verlinkt wurden, warn in den letzten 10 jahren nicht mit im boot - ausser die hießen vorher anders - kein plan...
    denke auch eher dass irgendwas in richtung alteingesessene (vielleicht dimmu oder aber auch metallium oder jbo erscheinen werden)
    schaun wir einfach mal...

    achso - nachtrag - so ein richtig großer old-school-act (aller scorpions damals) wär noch was - da manowar sicher nicht nach wacken kommen, wäre ich immer noch für ACDC oder ganz brutal: KISS :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2009
  7. Bohne

    Bohne Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin definitiv ebenfalls für J.B.O. :-D
     
  8. Ich wär für Rockbitch.Mal guggn wie die Pflaumen heute so aussehn.:D
     
  9. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Dann eben H&H, ich würde beide rausen lassen :D Ich find das neue Album aber ganz cool ;)
     
  10. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit children of bodom oder kreator? spielen ja auch ständig da^^ destruction wäre auch was.... man ich kann nicht hin :( sagt mir mal wer die secret show gespielt hat am ende ;)
     
  11. RaPa

    RaPa Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Schon jemand Primal fear in den Raum geworfen? :confused:
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    träum weiter :rolleyes:
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.209
    Zustimmungen:
    12
    Manman, die lernen es nicht. Dieser Secret Show- Scheiß taugt mal für gar nix. Alle labern sich heiß und hinterher is die Kinderbalse wieder am quengeln weil es ja gar nicht ihre Lieblingsband war mit der sie ganz fest gerechnet haben...
     
  15. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, von der Seite aus gesehen.... Dann könnte es ja doch Kreator/Sodom/Destruction sein :D Aber ich bin aus irgendeinem Grund fast vollständig davon überzeugt, dass es irgendwas (für mich) uninteressantes wird. Damn! Running Wild oder ein Schuss ins Blaue, sch**s Secret Fuck -_-
     

Diese Seite empfehlen