>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
hast glück ich bin im biergarten ;) mich machen beide bands nicht an. und ich nehme platz für 2 ein :D
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
denk auch das es JBO werden.. was passt besser für 1Stunde spielzeit auf die Party Stage un das noch zum Jubiläum??
Und ich geh ja ma von aus das ma nich auf gut glück um 20 Uhr vor der bühne stehen muss, sondern das schon im programm heft bekanntgegeben wird oder?

also ich hätte da noch einen vorschlag (nicht ganz ernst gemein, weil ich ziemlich gepisst bin)

devildriver auf die party die spielen eh nur eine dreiviertelstunde und das ohne zugabe....man man man bin ich sauer