Manman, die lernen es nicht. Dieser Secret Show- Scheiß taugt mal für gar nix. Alle labern sich heiß und hinterher is die Kinderbalse wieder am quengeln weil es ja gar nicht ihre Lieblingsband war mit der sie ganz fest gerechnet haben...
Vielleicht haben sie noch gar keinen Ich finde es auch ein wenig dusselig, stellt man sich nun vor RW oder erhofft man sich jemand anderen als Ersatz und stellt sich dann vor die PartyStage? Und dann spielt doch wer anderes den man nicht mag, dann latscht man zurück zur Black und sieht gar nichts mehr...
Hmpf.
es ist freiwild.... (steht zumindest auf deren site)
damit die rechten auch auf ihre kosten kommen...pff
Soeben habe ich aus sicherer Quelle erfahren, daß kein geringerer als der Großmeister des Metals persönlich auftreten wird.
Und zwar....
DAVID HASSELHOFF
Yeah!
Schon jemand Primal fear in den Raum geworfen?
So doll kann es ja nicht, wenn sie die nur auf die Party Stage packen. Also vom Bekanntheitsgrad.
wie wärs mit children of bodom oder kreator? spielen ja auch ständig da^^ destruction wäre auch was.... man ich kann nicht hin sagt mir mal wer die secret show gespielt hat am ende
es ist freiwild.... (steht zumindest auf deren site)
damit die rechten auch auf ihre kosten kommen...pff
Mann, und zum 1000. Mal: diese FreiWild spielen einen privaten Auftritt irgendwann am Mittwoch irgendwo auf einem der Camps. warum auch immer...
eben.. wird bestimmt so unbekannt wie andere party stage bands, zB anthrax
eben.. wird bestimmt so unbekannt wie andere party stage bands, zB anthrax
.
Wieso brauchst du ne Wohnung um nach Wacken zu kommen