>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
:D:D:Dwenn ich nicht so mega betrunken wäre würde ich mir glatt die mühe machemn aalle 225 beiträhe durchzulesen und mir enrsthaft gedanken zu amchen :D:D

Egal wer da kommt ich werde mir running wild angucken!!! hell yeah, come sing along to the pirate song!!! :D:D
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
70.000-1 .... Juhu :D Nur noch 69.999 andere, die ich weg eckeln muss :D

Tja mich wirste ned los... im übrigen überschneiden diese sich doch mit Heaven & Hell und nicht mit RW?!
Wenn Lacuna zu viel vom neuen Album spielt geh ich vorzeitig....



Und ja verdammt ich bin auch für J.B.O. ....
...
...
...
...
... oder eben Trail of Tears :D Oder Samael?!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
DARF ICH SLAPEN???? Bitte bitte :eek:

WHTF isn für dich Anthrax?????:mad:

die frage sollte doch eher lauten was WAR anthrax? heutezutage sind die auf der partybühne wohl leider genau richtig aufgehoben - schade drum.

also wenn schon nen klassiker für thin lizzy kommen soll, dann bin ich für die ramones - die passen auf die partystage :D gabba gabba hey
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
die frage sollte doch eher lauten was WAR anthrax? heutezutage sind die auf der partybühne wohl leider genau richtig aufgehoben - schade drum.

also wenn schon nen klassiker für thin lizzy kommen soll, dann bin ich für die ramones - die passen auf die partystage :D gabba gabba hey


*slap*




aber ich muss auch nochmal sagen...
Eine Secret Show während Running Wild...
Förmlich:
Liebe Wacken Orga, ihr scheint dieses Jahr von einer Fleischklöschensuppe in die nächste zu watscheln.... -.-
Also das sollte echt vorher noch angekündigt werden...
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
mhh, denk ma overkill oder grave digger...

grve digger wäre mir auch sehr lieb...
overkill wär aber auch nicht verkehrt *g*

hab mal gerade geschaut - die jungs von freiwild (oder wie auch immer die genau heißen mögen) die hier schon verlinkt wurden, warn in den letzten 10 jahren nicht mit im boot - ausser die hießen vorher anders - kein plan...
denke auch eher dass irgendwas in richtung alteingesessene (vielleicht dimmu oder aber auch metallium oder jbo erscheinen werden)
schaun wir einfach mal...

achso - nachtrag - so ein richtig großer old-school-act (aller scorpions damals) wär noch was - da manowar sicher nicht nach wacken kommen, wäre ich immer noch für ACDC oder ganz brutal: KISS :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Ich wär für Rockbitch.Mal guggn wie die Pflaumen heute so aussehn.:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Tja mich wirste ned los... im übrigen überschneiden diese sich doch mit Heaven & Hell und nicht mit RW?!
Wenn Lacuna zu viel vom neuen Album spielt geh ich vorzeitig....



Und ja verdammt ich bin auch für J.B.O. ....
...
...
...
...
... oder eben Trail of Tears :D Oder Samael?!

Dann eben H&H, ich würde beide rausen lassen :D Ich find das neue Album aber ganz cool ;)
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
DARF ICH SLAPEN???? Bitte bitte :eek:

WHTF isn für dich Anthrax?????:mad:

Hmm, von der Seite aus gesehen.... Dann könnte es ja doch Kreator/Sodom/Destruction sein :D Aber ich bin aus irgendeinem Grund fast vollständig davon überzeugt, dass es irgendwas (für mich) uninteressantes wird. Damn! Running Wild oder ein Schuss ins Blaue, sch**s Secret Fuck -_-