>>>SECRET SHOW

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Juli 2009.

  1. Night Lord

    Night Lord Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ach dann schiebt man einfach diesen Typen mit W auf die Party Stage und voila ist ein Platz auf der Black frei...
     
  2. HellGoesOn

    HellGoesOn Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Früher oder später wirds eh rauskommen wer da spielt...bis zum 30.7. werden die das kaum geheim halten können :o
     
  3. Lindes

    Lindes Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Und ich bei Sodom ;)
    Haben beim Bang your head letzte Woche auch mittags gespielt,
    wieso dann nich mittags/abends auf dem W:O:A: ne Stunde zocken?
     
  4. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich hier der einzige der mit U.D.O. rechnet :confused: :confused: :confused:
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hoffendlich keine Band die ich mag ...

    Ich guck RuWi. ... es sei denn es wären morgana lefay ... aber das glaub ich eher nicht ;)
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    :o die kommen sicher nicht !!
     
  7. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    :o spielen auch nicht wacken süd
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ach die spielt ja auch schon ... :rolleyes: hatte ich ganz verdrängt :D:p;)
     
  9. Xalthur

    Xalthur Member

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Eine Stunde für Veteranen?
    Ich wäre für "Freedom Call" oder "Die Apokalyptischen Reiter". ;)

    Hoffentlich nicht irgendein Schand! :D

    Gruß
    Xalthur
     
  10. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Beweis ? :D
     
  11. B1gB3n

    B1gB3n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleib dabei das Die Apokalyptischen Reiter kommen! :):):):):):):):):)
     
  12. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    An sich klingt J.B.O. ganz gut, aber die haben die letzten Male schon auf einer der großen Bühne gespielt, da könnte es auf der Party Stage sehr voll werden. Gleiches gilt für Guardian und die Reiter, die ja beide schon nen Headlinerslot auf dem WOA hatten und den Platz vor den großen Bühnen voll bekommen haben.
    Overkill klingt da schon wahrscheinlicher. Die waren oft dabei und haben das letzte Mal auch schon donnerstags auf der Party Stage gespielt.
    Das Problem bei den meisten genannten Bands ist, dass es definitiv bei vielen Gemecker geben dürfte, weil sie sich zwischen der Band und Running Wild entscheiden müssen. Anstelle der Wacken-Orga würde ich hier eine Band nehmen, bei denen es nicht wahrscheinlich ist, dass die Fans der Band auch RW sehen wollen.
     
  13. B1gB3n

    B1gB3n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    wie DIE

    zum Beispiel?
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0

    haben sich meines wissens nach wegen der verlegung vom wacken süd mit der orga verkracht und deswegen spielen sie weder wacken süd noch das große wacken
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2009
  15. Glorix

    Glorix Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    WBTBWB wären lustig :p aber ich bin auch für die Reiter ;)
     

Diese Seite empfehlen