>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Night Lord

Member
29 Juli 2008
62
0
51
Ach dann schiebt man einfach diesen Typen mit W auf die Party Stage und voila ist ein Platz auf der Black frei...
 

Xalthur

Member
23 Sep. 2008
76
0
51
Eine Stunde für Veteranen?
Ich wäre für "Freedom Call" oder "Die Apokalyptischen Reiter". ;)

Hoffentlich nicht irgendein Schand! :D

Gruß
Xalthur
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
An sich klingt J.B.O. ganz gut, aber die haben die letzten Male schon auf einer der großen Bühne gespielt, da könnte es auf der Party Stage sehr voll werden. Gleiches gilt für Guardian und die Reiter, die ja beide schon nen Headlinerslot auf dem WOA hatten und den Platz vor den großen Bühnen voll bekommen haben.
Overkill klingt da schon wahrscheinlicher. Die waren oft dabei und haben das letzte Mal auch schon donnerstags auf der Party Stage gespielt.
Das Problem bei den meisten genannten Bands ist, dass es definitiv bei vielen Gemecker geben dürfte, weil sie sich zwischen der Band und Running Wild entscheiden müssen. Anstelle der Wacken-Orga würde ich hier eine Band nehmen, bei denen es nicht wahrscheinlich ist, dass die Fans der Band auch RW sehen wollen.