>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Was soll das denn schonwieder? :mad:

"Secret Show"... :confused: Wieso wird nicht vorher bekanntgegeben wer da nun spielt?

Vielleicht haben sie noch gar keinen :D Ich finde es auch ein wenig dusselig, stellt man sich nun vor RW oder erhofft man sich jemand anderen als Ersatz und stellt sich dann vor die PartyStage? Und dann spielt doch wer anderes den man nicht mag, dann latscht man zurück zur Black und sieht gar nichts mehr...

Hmpf.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Vielleicht haben sie noch gar keinen :D Ich finde es auch ein wenig dusselig, stellt man sich nun vor RW oder erhofft man sich jemand anderen als Ersatz und stellt sich dann vor die PartyStage? Und dann spielt doch wer anderes den man nicht mag, dann latscht man zurück zur Black und sieht gar nichts mehr...

Hmpf.

J.B.O würde immer kommen, die brauchen das Geld :o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Destruction oder Blind Guardian. Letzteres eher nicht. Ich wette für Destruction, die sind mit Holger ja ganz dicke...
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
denk auch das es JBO werden.. was passt besser für 1Stunde spielzeit auf die Party Stage un das noch zum Jubiläum??
Und ich geh ja ma von aus das ma nich auf gut glück um 20 Uhr vor der bühne stehen muss, sondern das schon im programm heft bekanntgegeben wird oder?
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
OT:
Den geilsten Spruch überhaupt hat hier mal der Hail&Grill abgelassen und ich überlege ganz stark, das auf ein Shirt drucken zu lassen (meine Kumpel auch):
I'm not on the top of the food-chain to eat plants
muahahahahaha einfach nur genial!!!!!!

Hmm, also ich meine das ist sagr ein T-Shirt-Spruch (zumindest mittlerweile) ^^

BtT: Also Sodom oder Destruction wären traumhaft, aber irgendwie scheinen die mir schon beinahe zu groß zu sein... also rein subjektiv. Aber das ganze von wegen "Secret Show" find ich auch ehr abtörnend. Wenn es schon Ersatz geben sollte, warum dann nicht einfach bekanntgeben? Ich hab wenig Bock da hinzulatschen und dann irgwndeinen Mist vorgesetzt zu bekommen -_- (Andererseits würde ich mir in den Arsch beißen wenn ich wegen Faulheit ne gute Band verpassen würde ;) )
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
OT:


Hmm, also ich meine das ist sagr ein T-Shirt-Spruch (zumindest mittlerweile) ^^

BtT: Also Sodom oder Destruction wären traumhaft, aber irgendwie scheinen die mir schon beinahe zu groß zu sein... also rein subjektiv. Aber das ganze von wegen "Secret Show" find ich auch ehr abtörnend. Wenn es schon Ersatz geben sollte, warum dann nicht einfach bekanntgeben? Ich hab wenig Bock da hinzulatschen und dann irgwndeinen Mist vorgesetzt zu bekommen -_- (Andererseits würde ich mir in den Arsch beißen wenn ich wegen Faulheit ne gute Band verpassen würde ;) )

Boh, Sodom oder Destruction wären ein Traum.
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
Immer noch J.B.O!!!

Nu is keine Zeit mehr nochn Ass ausm Ärmel zu ziehen jetzt heisst es das nehmen was kommt/zu kriegen is und da sind die Wacken Rocks Bands am naheliegensten in diesem Fall dann J.B.O!!! Nu machen se da draus nochma ne Secret Show und schwupss is die Stage voll von leuten die RW nich sehn wollen und hoffen das dort jetzt IHRE Band spielt.

Könnt alleridngs auch sein,so hab ich zumindest auf der HP gelesen das Black Sabbat kommt aaaaaber psssssssst nicht weitersagen :)