XXL
W:O:A Metalhead
Die melden sich Ende Juli vor der Tür.![]()
Stimmt.
Die Jungs von Iron Maiden möchten erst mal ihren eigenen Tourdaten ausverkaufen.

Die melden sich Ende Juli vor der Tür.![]()
Leute , Leute ,
Also um für mich persönlich zu sprechen, ich habe jetzt schon ein Zeit Problem, ich hoffe das mein Plan aufgeht alles zu sehen was ich auf der Liste habe, wenn jetzt noch eine große Band kommt, komme ich ins straucheln glaub ich.
Und an alle Hadliner Fratzen ,, das WoA ist kein Festival welches auf Hadliner fährt.
Es geht hier tatsächlich ums Fest an sich und die Vielfalt des Metalls ..
Und was den Preis angeht denke ich ist er mehr als gerechtfertigt, abgesehen von der Vielzahl an Bands die man im übrigen in voller Länge bekommt, zusätzlich die gute WC Situation im allgemeinen gute Infrastruktur für diese Größe zusätzlich ein Haufen Projekte die am Start sind, und was zum einkaufen, Metalbag usw usw denke ich ist das preislich voll ok.
Also erst nachdenken und dann meckern.
So isses!Und an alle Hadliner Fratzen ,, das WoA ist kein Festival welches auf Hadliner fährt.
Es geht hier tatsächlich ums Fest an sich und die Vielfalt des Metalls ..
Ja die Shirts.Hab ich den Kalender verpasst oder hätte da gestern was kommen sollen? Waren jetzt wieder 20 Tage seit das Rahmenprogramm veröffentlicht wurde....
Oder waren es diesmal die Shirts die im Kalender waren?
In der Zeit, in der du den Text getippt hast, hättest du doch auch kurz auf der Kalenderseite gucken können.Hab ich den Kalender verpasst oder hätte da gestern was kommen sollen? Waren jetzt wieder 20 Tage seit das Rahmenprogramm veröffentlicht wurde....
Oder waren es diesmal die Shirts die im Kalender waren?
In der Zeit, in der du den Text getippt hast, hättest du doch auch kurz auf der Kalenderseite gucken können.
https://www.wacken.com/de/alle-infos/maya-kalender/
Am 01.08.Wann kommen denn die ersten Bands für 2021 ?![]()
Da WOA wird mangels ausreichend Klopapier ausfallen![]()
Aha! Aha!Kein Problem. Hab genug Zuhause gebunker . Müsste eigentlich für alle reichen![]()
Irgendwelches Weibsvolk anwesend?Er war's! Er war's!